Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge

    Problem mit 2,5 PS Tohatsu

    Moin!
    Da ich in keinem Bootsforum bin, frag ich mal hier: Ich besitze eine kleinen 2,5 PS Außenborder.Leider läuft er nur mit Choke richtig.Bei Vollgas muss der Choke-Hebel noch ca. halb offen sein! Wenn man den Choke rausnimmt, geht der Motor aus.Bei meinem anderen 2 PS Suzuki brauchte ich den Choke nur beim Anmachen.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    moin,, vllt hast du den Motor bei irgendwelchen transporten falsch gelegt.. ergo Öl läuft in den Zylinder..

    Frage.. Raucht er?

    ansonsten würd ich mal gucken ob er genug benzin bekommt bzw ob der schlauch dicht ist.. wenn sonst noch fragen zu klären sind .. einfach fragen..bin zwar kein Fachmann hab aber selber nen tohatsu... 3,5 viertakt
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge
    Ist ein 2 Takt! Rauchen tut er garnicht.Der Schlauch müsste im Prinzip auch dicht sein, kontrollier ich aber nochmal!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen