Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    84405
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Stör gesichtet

    Ich habe vor kurzem einen Stör an unserem Fluss gesehen aber habe keine Ahnung welche Methode oder Köder vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

    Danke, mgf fk

  2. #2
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lord Adi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    63225
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 177 Danke für 80 Beiträge
    Stehen Störe nicht unter uneingeschränktem Naturschutz???????????????

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei AlanS für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Zitat Zitat von AlanS Beitrag anzeigen
    Stehen Störe nicht unter uneingeschränktem Naturschutz???????????????

    Stimmt !!! Hast recht!!! Im Fluss oder öffentlichen Gewässern APSOLUT!
    Aber ich angele auf Stör nur im FoPu… Meine Tipps gelten auch dafür…Steht auch drinn....(Forellensee)
    Geändert von Lord Adi (22.04.2011 um 18:07 Uhr)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lord Adi für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    63225
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 177 Danke für 80 Beiträge
    Hoffentlich merkt das auch der "Fischerkönig"....

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an AlanS für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge

    Störfall im Lanstroper See

    Zitat Zitat von Lord Adi Beitrag anzeigen
    Stimmt !!! Hast recht!!! Im Fluss oder öffentlichen Gewässern APSOLUT!
    Aber ich angele auf Stör nur im FoPu… Meine Tipps gelten auch dafür…Steht auch drinn....(Forellensee)

    http://www.derwesten.de/staedte/dort...e-id50187.html

    Störe kannte Alireza Khamiravan bisher nur von Fotos. Denn die Knochenfische kommen in unseren Gewässern nicht mehr vor. Umso überraschter war der 25-jährige Dortmunder am vergangenen Samstag, als er am Lanstroper See ein kräftiges Ziehen an seiner Angelschnur spürte.

    ( schon etwas älter, hat mich aber trotzdem aufgeregt )

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Andree68 für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    dark shade
    Gastangler
    lireza Khamiravan wird ihn jetzt filetieren, räuchern und an Verwandte und Freunde verschenken. Er hofft, dass beim Umweltschutz die Renaturierung von Gewässern stärker in den Fokus rückt, „damit der Stör vielleicht wieder bei uns heimisch wird.”



    sehr gut

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei dark shade für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Zitat Zitat von dark shade Beitrag anzeigen
    lireza Khamiravan wird ihn jetzt filetieren, räuchern und an Verwandte und Freunde verschenken. Er hofft, dass beim Umweltschutz die Renaturierung von Gewässern stärker in den Fokus rückt, „damit der Stör vielleicht wieder bei uns heimisch wird.”



    sehr gut
    ja, der Spruch war auch aus meiner Sicht der Knaller.
    Gut, ich denke mal das ein Teichfreund seinen Kollegen aus dem Gartenteich dort entsorgt hat, aber ehe ich so ein schönes Tierchen verwurstet hätte wäre ich beim Naturkundemuseum um die Ecke vorbei gedüst und hätte ihn dort abgegeben.
    Die haben ein feines großes Aguarium.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen