Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SPRO Snyper

  1. #1
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge

    SPRO Snyper

    Hallo zusammen,

    ich habe die werbung ein wenig nachverfolgt und festgestellt,
    dass die SPRO Snyper in hohen Tönen gelobt wird...

    Hat Jemand diese Schnur schon mal gefischt?

    Wei macht Sie sich Allgemein?
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    74613
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
    sie ist am mittwoch bei mir angekommen. 0,15er in gelb. hab sie auf ner penn battle 3000er. die schnur fühlt sich im nassen zustand super an. im trockenen find ich die stroft gtp typ r besser. aber ist ja auch ein anderer preis. hab sie ein paar mal mit köder geworfen un bin bisher vollends begeistert.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander-hunter100 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Nass wird sie im Endeffekt sowieso.

    Aber

    Wie viel hast Du bezahlt? Ist sie den P/L stark im Gegensatz zur Stroft?

    MfG
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  5. #4
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge
    Hallo,

    ich würde mal warten, wie die "Begeisterung" nach einigen Einsätzen aussieht.

    Die "Rahmendaten" aus 4 Fäden geflochten und teflonbeschichtet sprechen zumindest dafür, dass sich nach einigen Einsätzen die Eigenschaften der Schnur noch ändern werden.

    Gruß Peter

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an cyberpeter für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Hallo,

    auch wenn der Threat schon etwas älter ist, wollte ich mal fragen ob wer schon längerfristige Ehrfahrungen mit der Schnur machen konnte.
    Hatte sie jetzt in der Werbung von der Blinker mal gesehen, und sie sieht erstmal recht Interessant aus.
    Bin gespannt auf Antworten!
    Grüße aus dem schönen Spandau

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    16767
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 74 Danke für 22 Beiträge
    Ich fische sie seit letztem Jahr und bin hochzufrieden. Wenig Abrieb sehr haltbar. Habe sie auf ner 2000der Penn zum Spinnfischen und damit schon einige Rapfen 70+ herrausgedengelt. Fische die 0.15er...
    Rapfen 8
    Hecht 13
    Aal 4
    Brassen 3 45+
    Döbel 8
    Aland 1
    Wels 3
    Schleie 2
    Zander 2

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an mesh1 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen