PLZ 4 -  Mitangler für Angelteich in Lienen gesucht

Carsten73

Petrijünger
Hallo Petrijünger!


Wir suchen Euch für unseren Angelteich in Lienen (Kreis Steinfurt).


Wir, dass sind nette und lustige Leute, die Ihre Zeit mit dem schönsten Hobby der Welt verbringen: Angeln und Feiern. Im Moment sind wir fünf Angler (plus Frauen und Kinder) zwischen 30 und 40 Jahren.


Wir suchen noch einige neue Mitangler, die unser Hobby teilen, die Geselligkeit mögen und Lust auf neue Kontakte haben.


Einige Fakten zu unserem Gewässer: Größe 4500 qm (ca. 40 x 110 m), mit Bachzulauf und jede Menge Fisch. Im Moment haben wir folgenden Besatz: Sehr guter Karpfenbestand, jede Menge GroßAal, Barsch, Hecht, Schleie und natürlich Weißfisch. Wir planen in diesem Jahr noch weiteren Besatz einzusetzen, insofern könnten wir sogar noch Eure Wünsche mit berücksichtigen.


Außerdem treffen wir uns häufig dort, um zusammen zu sitzen, quatschen (auch Anglerlatein natürlich), grillen oder auch mal den Teich in Schuss zu bringen.


Wir hoffen auf reges Interesse, meldet Euch!!

Grüße
Carsten
 
Hallo Carsten,

habe gerade deinen Beitrag gelesen - suche Mitangler-. Ist dies noch aktuell.


Falls ja, würde ich mich freuen. Bitte melde dich diesbezüglich. Meine Familie und ich würden uns gerne an einem Teich beteiligen.

Liebe Grüsse

Rainer
 
Hallo

Hi Carsten hätte wohl Interesse mit zu machen könntest du mir sagen wo der Teich ist so das ich mir den vorher mal anschauen kann !! Gruß Frank
 
Hi, Carsten hätte Interesse bei euch mit zu machen kannst du mir denn vorher mal sagen wo der Teich liegt so das ich mir den anschauen kann !! Gruß Frank
 
Zurück
Oben