Mitgliedervorstellungen -  Neuer / Alter Angler aus Dortmund

Andree68

Der mit dem Barsch tanzt
Ein freundliches "Tach auch" in die Runde.

Bin der Andree, frische 42 Jahre als und davon 30 Jahre an der Rute :)
Komme aus Dortmund und begehe daher überwiegend die Gewässer in der Nähe.
Nachdem mir ein freundlicher Mitbürger vorletztes Jahr meine komplette Ausrüstung aus dem Keller gestohlen hat wollte ich das Hobby eigentlich an den Nagel hängen. Aber wie ihr es ja selber kennt, man kommt davon nicht los.
Einmal an der Rute, immer an der Rute.
Habe dann nach und nach mir eine neue Ausrüstung zusammengestellt und werde nun wieder aktiv einsteigen :)
Gott sei dank hatte ich damals nicht alle Ruten im Keller sondern noch einige Feeder und Winkelpicker im Arbeitszimmer. ( Menge Geld gespart bei der neuen Zusammenstellung )
Nun erst mal wieder nach und nach spezialisierte Klamotten zusammenstellen und bis dahin mit den alten Ruten losjockeln.

Hat von Euch evtl jemand mal in der entsprechenden zeit im Dortmunder Raum Zander und Karpfen Steckruten angeboten bekommen ? *grins*
Könnten meine gewesen sein *lach*
Seis drum, weg ist weg und kommt auch nicht wieder, das Hobby wird mir nicht verleidet.

Also Leute, Gut Fang und viel Erholung auch weiterhin bei unserer Leidenschaft.
 
Hallo Andree!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. Schön das du das Angeln nicht an den Nagel hängst. :klatsch
Gruß J.H. :angler:
 
Moin Andree
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer der ein oder andere nette Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben