Frage: Drusenheim Gewässer

Blub1988

Neuer Petrijünger
Petri Heil euch allen =)

Und zwar hab ich mir demletzt in Drusenheim eine Angelkarte gekauft hat glaub so 71€ gekostet allerdings hab ich kein schimmer wo ich jetzt überall Angeln darf ich weiß nur das ich direkt nach der Fähre rechts an dem See Angeln darf und weiter hinten an dem Bach ich wollte aber mal wo anders hin und dachte ich frag hier mal nach ihr habt sicherlich mehr erfahrung wie ich

Falls ihr irgendwelche Info's braucht sagt bitte welche ich Editiere sie dann in den 1sten Beitrag hier....

MfG
 
Petri Heil euch allen =)

Und zwar hab ich mir demletzt in Drusenheim eine Angelkarte gekauft hat glaub so 71€ gekostet allerdings hab ich kein schimmer wo ich jetzt überall Angeln darf ich weiß nur das ich direkt nach der Fähre rechts an dem See Angeln darf und weiter hinten an dem Bach ich wollte aber mal wo anders hin und dachte ich frag hier mal nach ihr habt sicherlich mehr erfahrung wie ich
Am Rhein an der gesamten Länge in Frankreich kannst du angeln, mit Ausnahme von Schongebieten ober und unterhalb von Staustufen und Fischtreppen. Ein paar Hafenbecken und Seen mit Rheinverbindung sind Vereinsgewässer von anderen Vereinen.
Wegen den Vereinsgewässern vom Drusener Verein fragst du am besten im Vereinsheim nach. Normalerweise gibts an der Ausgabestelle auch ne Gewässerkarte von den Vereinsgewässern.
 
Zurück
Oben