Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    77815
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage: Drusenheim Gewässer

    Petri Heil euch allen =)

    Und zwar hab ich mir demletzt in Drusenheim eine Angelkarte gekauft hat glaub so 71€ gekostet allerdings hab ich kein schimmer wo ich jetzt überall Angeln darf ich weiß nur das ich direkt nach der Fähre rechts an dem See Angeln darf und weiter hinten an dem Bach ich wollte aber mal wo anders hin und dachte ich frag hier mal nach ihr habt sicherlich mehr erfahrung wie ich

    Falls ihr irgendwelche Info's braucht sagt bitte welche ich Editiere sie dann in den 1sten Beitrag hier....

    MfG

  2. #2
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Blub1988 Beitrag anzeigen
    Petri Heil euch allen =)

    Und zwar hab ich mir demletzt in Drusenheim eine Angelkarte gekauft hat glaub so 71€ gekostet allerdings hab ich kein schimmer wo ich jetzt überall Angeln darf ich weiß nur das ich direkt nach der Fähre rechts an dem See Angeln darf und weiter hinten an dem Bach ich wollte aber mal wo anders hin und dachte ich frag hier mal nach ihr habt sicherlich mehr erfahrung wie ich
    Am Rhein an der gesamten Länge in Frankreich kannst du angeln, mit Ausnahme von Schongebieten ober und unterhalb von Staustufen und Fischtreppen. Ein paar Hafenbecken und Seen mit Rheinverbindung sind Vereinsgewässer von anderen Vereinen.
    Wegen den Vereinsgewässern vom Drusener Verein fragst du am besten im Vereinsheim nach. Normalerweise gibts an der Ausgabestelle auch ne Gewässerkarte von den Vereinsgewässern.

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    77815
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Dankeschön bin jetzt schon etwas schlauer

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen