Mitgliedervorstellungen -  ich bin neu

Machtinix

Neuer Petrijünger
Hallo,

ich bin nun auch hier. bin noch kein richtiger Petrijünger, aber die Fischerprüfung hab ich immerhin schon einmal abgelegt und bestanden. Mein Ziel ist es jetzt die Fliegenfischerei zu erlernen und dann Forellen zu fangen (zum verspeisen und nicht zum fotografieren und wieder hineinsetzen).

Ich wünsch euch allen frohe Ostern

Martin
 
Hallo,

ich bin nun auch hier. bin noch kein richtiger Petrijünger, aber die Fischerprüfung hab ich immerhin schon einmal abgelegt und bestanden. Mein Ziel ist es jetzt die Fliegenfischerei zu erlernen und dann Forellen zu fangen (zum verspeisen und nicht zum fotografieren und wieder hineinsetzen).

Ich wünsch euch allen frohe Ostern

Martin

:glaubichnicht:
Du wirst mit am meisten zurück setzen müssen :schnarch
 
Hai Martin,Herzlich Willkommen hier im Forum:winkehand ,wünsche dir viel spass und einen regen Austausch von Infos.:handreichen:

Gruß Angelpeder :prost
 
Moin Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen zum FliFi haben,hier helfen Dir Crack`s wie Eberhard Schulte oder Altangler gern mit kompetentem Rat.Für alles andere wirst Du hier auch immer einen netten Kollegen finden der gerne hilft.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben