Angeln über's Osterwochenende

realnolde

Petrijünger
Halli hallo,

wir suchen für's kommende Osterwochenende einen Angelplatz an dem man auch Zelten kann... es wäre auch nicht schlecht wenn sich niemand an einem Grill stören würde.... Das ganze sollte im süddeutschen Raum sein.

Für sachdienliche Hinweise bereits vielen Dank im Vorraus!

mfg Nolde
 
Danke für den Tipp! Sieht wirklich gut aus...
Warst du schonmal dort? ... und weißt du ob man Angelkarten am Campingplatz bekommt?
... denn am Freitag ist ja Feiertag wesshalb die läden zu sind.

Ich glaube, was ich suche nennt man heute einen "Natur-Campingplatz" :)
Möglichst ohne jeglichen Komfort und firlefanz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! Sieht wirklich gut aus...
Warst du schonmal dort? ... und weißt du ob man Angelkarten am Campingplatz bekommt?
... denn am Freitag ist ja Feiertag wesshalb die läden zu sind.

Ich glaube, was ich suche nennt man heute einen "Natur-Campingplatz" :)
Möglichst ohne jeglichen Komfort und firlefanz :)
Karten bekommste beim Angelgeräte Schunack (Diez) oder bei Gabis Angelshop (Altendiez). Vielleicht VOR Freitag mal anrufen, Situation schildern und da der Laden + Wohnung in dem gleichen Gebäude sind wird sich bestimmt was machen lassen mit der Scheinausgabe am Karfreitag. :augen

Ich bin jeden Tag dort, ich wohn dort (nicht auf dem Campingplatz, aber in dem Ort). :hahaha:

Also offizielles Zelten und Feuer machen /Grillen wirste meines Wissens nirgendwo dürfen, auf legalem Weg. Man sieht natürlich wie oft Leute dieses machen (meistens Sonnenanbeter in Buhnen, keine Angler), kann aber die Wasserschutzpolizei dann kommen und schimpfen. Die Fahren ja Patrouille. :kapitaen:

Mir wäre sowas zu heikel. Grillen ja in einem Grill, da sagt niemand was, solange man seinen Müll wieder mitnimmt. :ja:
 
jo, müll entsorgen versteht sich von selbst :engel
... man sollte seine plätze immer so verlassen wie man sie selbst gerne vorfinden möchte...
so sehe ich das jedenfalls :angler:

ich hab am montag gleich mal am campingplatz angerufen.
bis 21 uhr sollte es kein problem sein die karte dort zu kaufen.

Danke nochmals für den tipp!
 
Zurück
Oben