Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    69181
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Question Angeln über's Osterwochenende

    Halli hallo,

    wir suchen für's kommende Osterwochenende einen Angelplatz an dem man auch Zelten kann... es wäre auch nicht schlecht wenn sich niemand an einem Grill stören würde.... Das ganze sollte im süddeutschen Raum sein.

    Für sachdienliche Hinweise bereits vielen Dank im Vorraus!

    mfg Nolde

  2. #2
    Käseboilie
    Gastangler
    Angeln vom Campingplatz, fällt mir da so spontan ein!

    http://www.camping-diez.de/ Freizeit -> Angeln klicken!
    Liegt im Südwesten der Republik!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Käseboilie für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    69181
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Danke für den Tipp! Sieht wirklich gut aus...
    Warst du schonmal dort? ... und weißt du ob man Angelkarten am Campingplatz bekommt?
    ... denn am Freitag ist ja Feiertag wesshalb die läden zu sind.

    Ich glaube, was ich suche nennt man heute einen "Natur-Campingplatz"
    Möglichst ohne jeglichen Komfort und firlefanz
    Geändert von realnolde (18.04.2011 um 11:57 Uhr)

  5. #4
    Käseboilie
    Gastangler
    Zitat Zitat von realnolde Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Sieht wirklich gut aus...
    Warst du schonmal dort? ... und weißt du ob man Angelkarten am Campingplatz bekommt?
    ... denn am Freitag ist ja Feiertag wesshalb die läden zu sind.

    Ich glaube, was ich suche nennt man heute einen "Natur-Campingplatz"
    Möglichst ohne jeglichen Komfort und firlefanz
    Karten bekommste beim Angelgeräte Schunack (Diez) oder bei Gabis Angelshop (Altendiez). Vielleicht VOR Freitag mal anrufen, Situation schildern und da der Laden + Wohnung in dem gleichen Gebäude sind wird sich bestimmt was machen lassen mit der Scheinausgabe am Karfreitag.

    Ich bin jeden Tag dort, ich wohn dort (nicht auf dem Campingplatz, aber in dem Ort).

    Also offizielles Zelten und Feuer machen /Grillen wirste meines Wissens nirgendwo dürfen, auf legalem Weg. Man sieht natürlich wie oft Leute dieses machen (meistens Sonnenanbeter in Buhnen, keine Angler), kann aber die Wasserschutzpolizei dann kommen und schimpfen. Die Fahren ja Patrouille.

    Mir wäre sowas zu heikel. Grillen ja in einem Grill, da sagt niemand was, solange man seinen Müll wieder mitnimmt.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    69181
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    jo, müll entsorgen versteht sich von selbst
    ... man sollte seine plätze immer so verlassen wie man sie selbst gerne vorfinden möchte...
    so sehe ich das jedenfalls

    ich hab am montag gleich mal am campingplatz angerufen.
    bis 21 uhr sollte es kein problem sein die karte dort zu kaufen.

    Danke nochmals für den tipp!

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    20095
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Campingführer für Angler...

    Moin,

    habe zu dem Thema einen interessanten Link. Aktuell sind ca. 200 Campingplätze speziell für Angler gelistet:

    http://www.camping-angeln.de/

    Gruß
    Thomas

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen