PLZ 1 -  Kreismeisterschaft AV Frankfurt/Oder e.V.

jensemann

Super-Profi-Petrijünger
Hallo!:)
Am Sonntag findet die alljährliche Kreismeisterschaft des AV Frankfurt/Oder e.V. am Oder-Spree-Kanal bei Briesen statt. Das Angeln beginnt um 8.00 Uhr und endet um 12.00 Uhr. Ich selber werde auch daran teilnehmen, sowie ein paar Vereinsmitglieder unseres Angelvereins.
Ich werde darüber berichten.
Wünsche allen Petrijüngern ein erfolgreiches und schönes Wochenende!
Schöne Grüße von der Oder jensemann!:angler:
 
Schön, möchte auch mal wieder ein prima Gemeinschaftsfischen mitmachen.
Vielleicht klappts ja bei mir im Urlaub in Irland das ich einen Termin dort warnehmen kann.
Wünsch Dir Petri Heil für Sonntag.
Gruss Armin
 
Ergebnis Kreismeisterschaft

Hallo!:klatsch

Bei gutem Wetter nahmen heute 37 Sportsfreunde an der Kreismeisterschaft des AV FFO.e.V. teil, Start war 8 Uhr, Ende 12 Uhr. In die Wertung kamen Brassen, Plötzen und Güstern. Hauptfisch war heute die Plötze, 1 Brassen wurde nur gefangen. Ich selber fing 7 Plötzen, 12 stramme Rotfedern und einen Barsch, alles auf Maden. Leider zählten nur die Plötzen und ich konnte trotzdem einen hervorragenden 7.Platz mit 1330g belegen und sackte gleich noch als Preis einen 20kg-Sack Futter ein. Der Sieger hatte 2990g Fisch gefangen. 4 Sportsfreunde lieferten eine Nullnummer ab, davon ein bekannter Friedfischprofi.
Alle Ergebnisse, Bilder und Weiteres zur Kreismeisterschaft wird im Laufe der nächsten Woche auf der Internetseite des av-ffo.com nachzulesen sein.
Für mich war es ein super Tag, habe ich doch einige Profis hinter mir gelassen, und dabei noch 20kg Futter abgesahnt.
Ich hoffe der Kurzbericht hat Euch gefallen, auch wenn ich leider keine Bilder gemacht habe.:prost

Schöne Grüße von der Oder jensemann!:angler:
 
Glückwunsch Jensemann
und dann als siebter noch so einen dicken Preis.
so macht Angeln richtig Spass und wenn man dann noch bekannte Grössen hinter sich lässt Suuuuuuper. Gruss Rüd
 
Danke Rüd, da zahlen sich langjährige Bemühungen und der Aufwand endlich mal aus! Das war mein erster Top Ten Platz seit Jahren.:klatsch
Schöne Grüße jensemann
 
Hallo Jensemann,
Petri Heil zu Fang und Glückwunsch zur guten Platzierung.
Keine Brassen im Kanal??? Merkwürdig!
Gruß Gessi
 
Danke für die Glückwünsche Gessi!

Habe noch eine Verbesserung zu bemerken. Es gab sogar 10 Nullnummern bei der Meisterschaft.

Ergebnisliste steht schon unter av-ffo.com im net.

Schöne Grüße von der Oder jensemann!:)
 
Kreismeisterschaft des AV-FFO am OSK bei Briesen

Hallo Kanalfans
!:)
Am Sonntag fand die Kreismeisterschaft des AV-FFO am OSK bei Briesen statt. Es waren über 40 Teilnehmer am Start. Geangelt wurde von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr. Meine Platzziffer war die 18, sie brachte mir leider kein Glück. Dieses Mal beendete ich das Angeln mit einer Nullwertung. Schneider blieb ich trotzdem nicht, ein Lenzer hatte kurz vor Feierabend gebissen, gewertet wurden aber nur Plötze, Blei, Güster und Rotfeder. Meine beiden Kollegen aus dem Verein konnten auch sonst keinen Biss verzeichnen. Wie die Platzierungen der anderen Teilnehmer waren und wieviel jeder gafangen hat, weiß ich leider nicht, da mein Mittagessen schon zu Hause auf mich wartete.
Das war erstmal mein kleiner Bericht zur Meisterschaft.

Schöne Grüße von der Oder jensemann :daumenhoc
 
Zurück
Oben