Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bode-Angler?

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    12685
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge

    Bode-Angler?

    wollte mich mal hier so umhören ob einige von euch in den letzten 2jahren gute erfahrungen mit der angelei im fluss "bode" in sachsen anhalt gemacht haben?
    insbesondere interessiert mich, ob es auch erfolgerlebnisse auf forellen gab?

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von spezi515
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    12247
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 280 Danke für 43 Beiträge
    War Gestern mit einem Kumpel an der Bode unterhalb von Ditfurt. haben in 6 Stunden insgesammt 14 Bachforellen gefangen, davon 4 über 30 cm. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.Allerdings ist das Angeln sehr schwierig weil die Bode dort beidseitig stark mit Gestrüpp bewachsen ist( Brennesseln, Brommbeeren usw.) Ist auf Dauer echt anstengend.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen