Finkelde ohne Dörner

Sind es keine mehr, nur weil sie sich vermarkten?

Eine wirklich gute Frage :)
Klar Angler bleibt man ein Leben lang, ich finde jedoch, dass sich solche Leute zu sehr von der Realität entfernen.


Hier das beste Beispiel dafür.
Wenn das Teil eben 300 EUs kostet, dafür aber 20 Jahre hält
Sie verwenden auch nur die Materialien, wie alle anderen Hersteller.
Es gibt genug Firmen wo der Name 60% vom Preis aus macht.
 
Ich habe einen Cormoran Kescher, ca 15 Jahre alt, hat 20 Mark gekostet.

Es ist kein "Gefecht unter Anglern" , sondern die Auseinandersetzung aufgrund einer Aufgelösten Geschäftsbeziehung, das hat in sofern nur was mit Angeln zu tun dass Herr Dörner Produkte für uns Angler von Herr Finkele schmackhaft machen sollte.
Das diese wandelnde Werbetafel dann auch noch angelt gehört zum bezahlten Konsens der Vertragsabwicklung, egal ob er es auch nicht gesponsort tun würde.

Und hört mal auf mit dem Gejammer auf dass sich Angler gegenseitig an die Gurgel gehen.
Verschiedene Menschen verschiedener Gesinnungen ( Strömung innerhalb der Anglerschaft) geraten je nach Gemüt halt aneinander, dass wird immer so bleiben.
 
Der eine ist Geschäfftsmann der andere Entertainer, ich mochte Finkelde nicht, seine Produkte sind mir zuteuer und die Boilies :spei:....
Der Dörner war eigendlich Sympathisch, nur kann ich mir die Art und Weise die Finkelde beschrieben hat, bei ihm gut vorstellen :/

Ansich sollten sie es möglichst schnell und leise beilegen und ruhe in die Szene einkehren lassen.
 
Mahlzeit !
Welcher ensthafte Angler kauft sich seine Köder bzw sein Material nur weil ein gewisser Herr Dörner/Finkelde/Staab/Seuß oder wie sie auch alle heissen damit Fischen ?
Soll heissen wer weiss ob sie Köder / Material der Firmen die sie pushen auch wirklich benutzen oder sie nur propagieren weil es halt "ihr Job" ist
Gruß Chris
 
Ihr könnt hier rummeckern, wie ihr wollt, aber die kleinen Filmchen des Herrn Dörner werde ich mir auch weiterhin mit Genuss reinziehen. Der hat seine Fische nicht gefangen, weil er diese oder jene Boilies benutzt hat, sondern weil er viel am Wasser war und gut gearbeitet hat.
Das die Sache mit seinem Boss in die Hose gegangen ist, steht auf nem anderen Blatt.
 
Mir ist es absolut schnuppe was da unter den " Halbgöttern " der Szene so abgeht.

Für mich sind die allesamt alles andere als glaubwürdig.

Heute bei Firma X unter Vertrag und morgen bei Firma Y,immer wie der Wind weht und die Gelder fliessen wird der Name hergegeben und in die Linse gegrinst.

Und wer nun meint er müsse sich die überteuerten Filmchen diverser " Halbgötter " unbedingt besorgen,die es dann auch noch in zwei Teilen zu erweben gibt obwohl auch alles auf eine Scheibe gepasst hätte,der soll ruhig.

Mir geht dieses ganze "Szene" gehabe und der damit verbundene Affentanz um diverse Leutchen und deren Vermarktung schon lange am Hintern vorbei.

In diesem Sinne........:schnarch
 
Nash, du hast ja Recht. Ich habe diese DVDs auch nicht. Ich meinte die Filmchen, die es im Internet zu sehen gibt. Ansonsten kenne ich nicht mal die Namen dieser Leute und musste auch bei Herrn Dörner erst überlegen.

Trotzdem kommt dieser Typ ziemlich authentisch rüber und was glaubst du, wie viele Leute der dazu gebracht hat, den Kanal vor ihrer Haustür als Karpfengewässer überhaupt wahrzunehmen.

Ich will aber hier niemand in Schutz nehmen, mir ging nur dieses ganze Gemecker auf die Nerven. Lauter Leute, die gar nicht wissen, um was es geht, schreien laut, daß sie blöd finden, was da abgeht, obwohl sie nix wissen.
Naja, ich geh jetzt besser off.
 
Zurück
Oben