Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    47608
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 73 Danke für 20 Beiträge

    Drill 7,6kg Großforelle

    Schöne Forelle

    Gruß Martin


  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei piet_aus_geldern für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    oh mann!
    Wieder so ein Forellenpuff!
    das ist doch fast kein Angeln mehr
    NO RISK NO FUN !!!

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei forellenangler97 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Aber trotzdem petri zum fang!
    NO RISK NO FUN !!!

  6. #4
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Schöne Goldforelle im Hintergrund
    NO RISK NO FUN !!!

  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    37412
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
    Meine 2,4kg Forelle die nicht im Fopu gelebt hat, hat einen lang besseren Drill geliefert.
    Hochachtungsvoll

    VıνλŁλŦŖεε

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    bodentaster oder was hat der dadran
    find das gerät echt fett was der da nutzt

  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    37412
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
    Wenn mich nicht alles täuscht müßte der Mann mit der Angel der user fibiblau hier aus dem Forum sein. Kannst ja mal per pn nachhaken. Bzw der Harzer müßte dir das auch sagen können.
    Hochachtungsvoll

    VıνλŁλŦŖεε

  10. #8
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Klar den kenn ich gut. Das ist mein Kumpel Ronald und geschehen isses in Herrhausen.
    Mein Schüler der kanns.
    Da geh ich auch.
    @ dermichl
    Was heißt denn schon fett?
    Normale 25er Schnur und Fluocarbonvorfach.
    Schon mal ne Forelle in dem Kaliber am Haken gehabt?
    Ist übrigens ein Bodentaster.

  11. #9
    FC Schalke 04 Avatar von LittleDevil
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    45964
    Alter
    34
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 1.339 Danke für 214 Beiträge
    Zitat Zitat von PaxiFixi aka Free Beitrag anzeigen
    Meine 2,4kg Forelle die nicht im Fopu gelebt hat, hat einen lang besseren Drill geliefert.

    wieder einmal ein kommentar den niemand brauch... darum gehts hier doch auch gar nicht. das ist ein schönes video und ein dickes petri an den fänger. dieses ständige schlechtreden nervt hier im forum... fopu hin oder her. dazu hat jeder seine meinung. hat aber nichts mit dem video zu tun.
    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Gruß Kay

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei LittleDevil für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Naja, ich sag es mal so, Drill sieht anders aus, wo will der Fisch denn auch hin?
    Trotzdem Petri, das der Fisch es endlich geschafft hat!

    MfG Micha

  14. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Petrijünger Avatar von chris 1
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    10715
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 68 Danke für 40 Beiträge
    Mahlzeit!
    Eigentlich klar das ein Fisch in einem 50m breitem Teich keine Flucht von 60-70m
    machen kann (sonst hätte er wohl ne fette Beule am Schädel)
    Außerdem sollte es doch jedem selber überlassen werden ob er an einem Wildbach oder an einen Angelsee zum Fischen fährt ! Vllt hat er ja in der Nähe nicht die Gewässer wo solche Fische zu fangen sind oder er darf sie nicht befischen evtl.hat er auch einfach wenig Zeit und will sie möglichst erfolgreich verbringen .
    Auf alle Fälle ein schöner Fisch der es nicht verdient hat schlecht geredet/geschrieben zu werden ! Egal woher er stammt
    Gruß Chris

  16. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei chris 1 für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    37412
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
    wieder einmal ein kommentar den niemand brauch... darum gehts hier doch auch gar nicht. das ist ein schönes video und ein dickes petri an den fänger. dieses ständige schlechtreden nervt hier im forum... fopu hin oder her. dazu hat jeder seine meinung. hat aber nichts mit dem video zu tun.
    Dein Post ist 10 mal überflüssiger als meiner, sorry. Wollte damit lediglich den Vergleich aufzeigen das die kleinere Forelle mehr Aktion gemacht hat als dieser Kawensmann, entgegen meiner eigentlichen Vermutung wenn ich 7,4kg lese! Das sollte weder Kritik gegen den Fänger noch gegen das Gewässer sein. Aber wie sagt man so schön? Wer sich den Schuh anziehen mag...........
    Hochachtungsvoll

    VıνλŁλŦŖεε

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an PaxiFixi aka Free für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Ich zieh ihn mir an, den Schuh.
    Der Beitrag ist wirklich überflüssig in diesem Thread.
    Die Plattform um sich kritisch zum Thema Put and Take zu äußern ist bereits hier im Forum als eigenständiger Thread vorhanden.
    Mag ja sein das der Drill Deiner Forelle schön war, aber vergleichen hiermit kann man sie wirklich nur schwer wenn man nicht live dabei war.
    Im Clip, der ja nur amateurhaft gedreht wurde kommt gar nicht richtig rüber mit welcher Wucht diese Kaliber einsteigen wenn sie am Haken hängen.
    Siebeneihalb Kilo sind gar nicht so leicht zu stoppen, auch nicht in einem
    Weiher der "nur" 50 Meter breit ist. Lang isser übrigens bedeutend länger.
    Und Ronald ist auch ein sehr routiniter und guter Angler der genau weiss was abgeht. Ist nicht seine erste Granate.
    Klar war ja auch mein Eleve, da sollte ers auch können.
    Ich selbst geh da auch oft fischen und kann nur sagen.
    Wer mag soll kommen und sich selbst überzeugen.
    Ich bin selbst ab morgen Mittag wieder am Mühlenteich.
    Gruss Armin

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Harzer für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Liebe Jungangler, seht euch das Video genau an.......fässt man den Kescher richtig an, so hält auch ein LIDL und Co Kescher das aus ohne das er bricht

    Petri zu dem Fisch, den Rest verkneif ich mir.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  22. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    28719
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 112 Danke für 37 Beiträge
    mann mann mann.wenn man das so liest.Nochmals zum drill.Denke das war wohl nur das ende vom drill,wo die forelle schon platt war.Die hat mit sicherheit ordentlich radau gemacht.FoPu hin oder her.Das heisst nicht gleich das dort die forellen träge sind.Ich z.b. habe meine grösste forelle auf dem Almsee gefangen,was ja auch ein fopu ist.Sie wog 4,9 Kg und ich hatte ordentlich mit ihr zu kämpfen.Der drill war stärker als mein bisher schwerster Hecht von knapp 12 kg

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Berni260677 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen