Boilies u. Pellets -  Billigboilies?

jayass

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
ich habe bisher mit daiwa infinity hailbutt banane boilies gefischt nur leider habe ich keine mehr.

hab heute im angelladen gesehen das es dort star bait boilies für 8€ 3kg gibt. was haltet ihr von denen???
habt ihr sie schon gefischt??? und wenn ja welche sorte.

die boilies von daiwa waren zwar recht gut allerdings ist sind mir 15€ das kg einfach zu viel.
 
Also ich hab mal bei nem Jugendfischen mit den Scopex Seed gefischt. Hatte auch zwei bisse drauf, von denen ich einen Landen konnte. wurde generell recht gut darauf gefangen. Zur exakten Qualität kann ich nichts sagen, ist einfach zu lange her und ich war noch grün hinter den Ohren was Köderqualität und ähnliches angeht. Im nachhinein denke ich aber das die Kugeln eher nicht so doll waren. Die SK30 dagegen sollen aber schon wieder richtig hammer sein, sind aber meines Wissens nach auch teurer.
 
Mahlzeit !
Warum probierst du sie nicht einfach aus ,hast doch nix zu verlieren.
Ich habe früher auch div. verschiedene Fertigboilies von fast jedem Hersteller
ausprobiert fängig waren sie alle (mal mehr mal weniger) ! Heute rolle und mixe ich mir meine Boilies alle selber ab weil es auf Dauer einfach billiger ist und ich die Zutaten nach meinem Belieben selber zusammenbasteln kann und somit weiss was in den Murmeln drin ist !Außerdem ist nicht jeder Boilie der an einem Gewässer fängt an einem anderen auch gut ! Wenn duviel mit Boilies fischt
und dem entspechend mehr Köder benötigst solltest du darüber nachdenken sie selber herzustellen,weil du auf Dauer einfach ne Menge Geld sparst!
Gruß Chris
P.S Star Baits ist schon OK gibt mit Sicherheit bessere die sind dann aber auch teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben