Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gesperrt
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge

Billigboilies?

ich habe bisher mit daiwa infinity hailbutt banane boilies gefischt nur leider habe ich keine mehr.

hab heute im angelladen gesehen das es dort star bait boilies für 8€ 3kg gibt. was haltet ihr von denen???
    habt ihr sie schon gefischt??? und wenn ja welche sorte.

die boilies von daiwa waren zwar recht gut allerdings ist sind mir 15€ das kg einfach zu viel.

Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    Also ich hab mal bei nem Jugendfischen mit den Scopex Seed gefischt. Hatte auch zwei bisse drauf, von denen ich einen Landen konnte. wurde generell recht gut darauf gefangen. Zur exakten Qualität kann ich nichts sagen, ist einfach zu lange her und ich war noch grün hinter den Ohren was Köderqualität und ähnliches angeht. Im nachhinein denke ich aber das die Kugeln eher nicht so doll waren. Die SK30 dagegen sollen aber schon wieder richtig hammer sein, sind aber meines Wissens nach auch teurer.
    ! Que captures a muchas pescas !

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

Petrijünger Avatar von chris 1
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 68 Danke für 40 Beiträge
    Mahlzeit !
    Warum probierst du sie nicht einfach aus ,hast doch nix zu verlieren.
    Ich habe früher auch div. verschiedene Fertigboilies von fast jedem Hersteller
    ausprobiert fängig waren sie alle (mal mehr mal weniger) ! Heute rolle und mixe ich mir meine Boilies alle selber ab weil es auf Dauer einfach billiger ist und ich die Zutaten nach meinem Belieben selber zusammenbasteln kann und somit weiss was in den Murmeln drin ist !Außerdem ist nicht jeder Boilie der an einem Gewässer fängt an einem anderen auch gut ! Wenn duviel mit Boilies fischt
    und dem entspechend mehr Köder benötigst solltest du darüber nachdenken sie selber herzustellen,weil du auf Dauer einfach ne Menge Geld sparst!
    Gruß Chris
    P.S Star Baits ist schon OK gibt mit Sicherheit bessere die sind dann aber auch teurer
    Geändert von chris 1 (13.04.2011 um 09:03 Uhr)

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an chris 1 für diesen nützlichen Beitrag:

Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Was haltet ihr eigentlich von den Arca Boilie?hat schon jemand mit denen gefischt?
    NO RISK NO FUN !!!

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen