Mitgliedervorstellungen -  Lange Angemeldet aber bis jetzt inaktiv

Oberbayer85

Petrijünger
Servus Forengemeinde,
ich bin hier zwar schon lange angemeldet, war aber bis jetzt inaktiv, habe nur ab und zu mal was gelesen mich dafür aber nicht eingelogt.
Also wirds Zeit mich mal vorzustellen.
Ich heiße Christoph, wohne in einem kleinen Dorf an der Landkreisgrenze Rosenheim/Miesbach und bin gelernter Landwirt. Allerdings übe ich diesen Beruf nur noch nebenbei aus.
Ich gehe seit ich 5 Jahre alt bin regelmäßig zum fischen, zuerst mit meinem Großvater an dessen Bach und Weiher später dann auch an anderen Gewässern, meinen Schein habe ich vor etwas über 10 Jahren gemacht.
Mein aktuelles Hausgewässer ist der Schliersee. Ich fische dort überwiegend auf Renken und Saiblinge. Aber auch alle anderen vorkommenden Fische beangle ich ab und zu. Des weiteren gehe ich noch an einigen Fließgewässern zum Angeln u.a. an Mangfall und Leitzach.
Wenn ich nicht gerade fische oder arbeite, gehe ich auch noch auf die Jagd.
Hoffe auf viel Spaß und regen Austausch hier im Forum.
Petri Heil euch allen und schöne Grüße
Christoph
 
Hai Christoph,bist ja schon ganz schön lange dabei,ich finde es gut das du dich jetzt auch aktiv im Forum einbringst!

Gruß Angelpeder
 
Na das ist ja mal ne tolle vorstellung.:respekt :klatsch

Wünsche dir eine schöne zeit im Forum und immer ne krumme Rute. :angler:

mfg Rol
 
Moin Christoph
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum,auch wenn Du schon lange dabei bist!
Gruß und Petri Heil aus Kiel (auch`n) Oli:angler:
 
Danke euch allen schon mal für die Willkommensgrüße.
Was ich bis jetzt so im Forum gesehen habe, gefällt mir ganz gut, hier gehts a bissl normaler zu als in manch anderem Forum ;)
 
Zurück
Oben