Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    brd im hechtfieber Avatar von kaj
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    32257
    Alter
    17
    Beiträge
    186
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

    Angelschein fürs Fliegenfischen?

    Moin ich wollte ja mit dem fliegenfischen anfangen doch ich stelle mir manchmal die frage "Braucht mann fürs fliegenfischen extra einen speziellen angelschein"?

  2. #2
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    97737
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 188 Danke für 109 Beiträge
    Nein das braucht man nicht

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspaß011 für diesen nützlichen Beitrag:

    kaj

  4. #3
    Der mit dem Fisch tantzt Avatar von Fischhunter Fabian
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    51503
    Alter
    21
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
    Ich glaube nicht nur manche Vereine finden es besser wenn man eine Fliegenfischerprüfung abgelegt hat.
    Flussmonster ist voll cool!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischhunter Fabian für diesen nützlichen Beitrag:

    kaj

  6. #4
    brd im hechtfieber Avatar von kaj
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    32257
    Alter
    17
    Beiträge
    186
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

    cool

    vielen dank weil wäre doch blöd wenn ich dasselbe gedacht hätte und es wäre doch anders () weil sonst müsste ich aus meinen taschengeld bezahlen wenn mich jemand sieht (wäre doch schade)

  7. #5
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Hi kaj
    Timis, ist das ein Fluss oder die Stadt an der Bega?
    Gruss Armin

  8. #6
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    97737
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 188 Danke für 109 Beiträge
    Fliegernfischerprüfung ?
    Sowas brauch man bei uns auf jedenfall nicht.

  9. #7
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    so was wie eine fliegenfischerprüfung ist zb an der traun in österreich notwendig um bei rudi heger eine gewässerkarte zu bekommen anders geht garnix dort aber ansonsten kannst du ganz einfach angeln wie mit normalen ruten auch vorausgesetzt du hast hinter dir genug platz

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen