erledigt -  4x Rod Hutchinson 13ft Quiver Einzelfutterale +Hauptfutteral

Punicamelon

Profi-Petrijünger
Ich Verkaufe 4 Rod Hutchinson Einzelfutterlale in 13ft mit den 4 zugehörigen Rollentaschen. Die vier Einzelfutterale sehen ziemlich gut aus und lagen viele Jahre völlig ungenutzt in einer Kiste im Keller. Die Reissverschlüsse sind tadellos in Ordnung und die 4Clips zum Befestigen am Hauptfutteral sind alle noch dran und unbeschädigt. Die 4 zugehörigen Rollentaschen sind auch vorhanden und sie sind auch unbeschädigt und komplett.
Das Hauptfutteral habe ich auch noch da, ich gebe es gratis dazu, weil es repariert werden müsste. Unten an den Einschüben für die Einzelfutterale, sowie an einer kleinen Stelle der kleinen Aussentasche müsste genäht werden, man sieht das auf den Fotos sehr genau. Dazu ist der grosse Reissverschluss der Haupttasche kaputt. In dem Reissverschlussclip sitzt nur eine Seite des Reissverschlusses drin, ich kann mir gar nicht erklären, wie der da mal rausgerutscht ist, weil die beiden Enden Top vernäht sind. Vielleicht bekommt man mit einem Trick die eine Seite wieder in den Reissverschluss rein, weil da grundsätzlich alles unbeschädigt aussieht.
Wünsche für Einzelkäufe nehme ich gerne entgegen, würde aber trotzdem solch ein altes und rares Set am Liebsten komplett Verkaufen. Insbesondere die 4 Einzelfutterale sind in diesem Zustand extrem selten und wohl nicht mehr zu bekommen.


Preis 80.-Euro incl Versand (Paket DHL)
Kontakt per Boardmail oder Email an Roland.Schriefer@web.de

img0068xpaivj9h3d.jpg

img0070cajlb7e4yf.jpg

img0071iws71x4fbr.jpg

img0066t0u7za3hso.jpg

img0077wns64ofq2v.jpg

img0072k4iwfgoemx.jpg

img0075hswa2ti1cr.jpg

img00737e0apsbfzt.jpg

img0088kaon4tbsj6.jpg

img0090s56u79q8ez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Preissenkung auf 78Euro incl Versand. Das entspricht 19,50Euro pro Einzelrutentasche und die Haupttasche gibt es dann gratis dazu.
 
Zurück
Oben