Video Clip -  Karpfenangler auf Tour 3

RedScorpien

Boiliebademeister
So leute
nach dem mir beim letzten mal die SD HC speicher karte gaputt gegangen ist und ich kein filmmaterial mehr hatte zum uploaden hat es etwas länger gedauert bist ihr den nähsten clip von mir sehen konntet

nun ja ich will nicht lange um den heissen brei reden hier der link und seht selbst


Karpfenangler auf Tour 3


kommis erwünst :D


danke und viel spass beim angucken

mfg Oli
 
Hallo Oli
Gewohnt emotionsgeladenes reales Video.:)
Bleib bloß so.
Ansonsten, mal ein ganz dickes Danke für deine Einstellung in punkto Sauberkeit am Gewässer und deiner Müllsammelaktion.:klatsch
Kann man an der Stelle ruhig noch mal betonen.
 
danke torsten für deine kommentar bereitschaft :)

naja ich denke das mit dem müll ist selbstverständlich ???

gestern habe ich noch mein hausgewässer aufgesucht um nach den rechten zu sehen und was ich da gesehen habe ohh ohh also ich muss da erstemal richtig aufräumen
einer hat meine stelle mit ästen zu gehauen die er im wald gesammelt hat naja leider gibt es immer wieder solche leute ich find es schade denn alle wollen nun auf einmal öko strom und im nähsten moment schmeissen sie die natur voll mit müll das ist doch keine logische schlussfolgerung naja ich könnte endlos so weiter reden fakt ich ich freu mich das du dir das video angeschaut hast und mir feedback gegeben hast
bis zum nähsten mal mfg. Oli :)
 
Yeah!!!!!!!:respekt
Du hast es drauf!
und das mit dem Müllaufheben find ich gut von dir:)wenigstens einer der es macht.
Aber ansonsten super Video!5sterne!

mfg, Manuel
 
Hallo Oli, du hattest Kaffee waaaaa :)
Da steckte ja richtig Leben in dir :hahaha: du sagst hallo und ich könnte schon johlen.
Gefällt mir was du/ihr da macht und ich werde bestimmt ein treuer Fan werden/sein.
 
Wieder schön gemacht.

Sieht man sich immer gerne an,hoffen wir,dass der Wind an den nächsten Wochenenden nachlässt ;)

MfG
 
Ich hatte auch mal so ein Problem, habe mir dann aus einen Schwamm einen Schutz gebaut,,,,,,hat gut funktioniert.
Heute habe ich eine Digi-Cam, die macht alles mit.
 
Das nächste Video wird bestimmt etwas länger werden oder vllt sogar ein 2-Teiler ??!! ^^
Die Ostertour wird auf jedenfalls etwas länger werden :prost
Halt mich fest bin ick heiß!!:hops
 
Hi,

hatte bei Youtube schon geschrieben aber leider noch keine antwort erhalten. Könntest mir sagen wie das Lied heist was du im Video am ende verwendest? Ach und die Videos gefallen mir echt gut nur weiter so.

Gruß Benni
 
Zurück
Oben