Biete -  2 x Shimano Baitrunner DL 6000 RA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dannyma80

Profi-Petrijünger
Möchte euch meine beiden Shimano Baitrunner DL 6000 RA anbieten. Eine der beiden Rollen wurde genau 6 mal gefischt und die andere ist absolut neu. Leider habe ich nur 3 Spulen zu den Rollen. Beide kommen mit OVP.

Hier noch ein paar Eckdaten:

Mit dem nachtblauen Gehäuse sowie der dunkelgrauen Aluminium-Spule ist die Baitrunner DL Rollenserie nicht nur eine wahre Augenweide, sie vermittelt auch technische Raffinessen: eine mehr als ausreichende Schnurkapazität für die jeweilige Größe (500m einer 0.30 mm Schnur bei der Größe 10000 und 270m der gleichen Schnur bei der Größe 6000), ein aus Zink gegossenes Antriebsrad, hochwertige Kugellager kombiniert mit einem Walzenlager sowie eine zusätzliche Spule aus XT-7 Graphit.

Ausstattung:
Kugellager aus Shielded Stainless Steel Gehäuse aus XT-7 Doppelkurbel eingearbeiteter Bügel Spule aus kaltgeschmiedetem Aluminium (doppelt anodisiert) Zusatzspule aus XT-7 Getriebe aus gegossenem Zink Varispeed Floating Shaft II Dyna-Balance Power Roller Biogrip Super Stopper II Daten: Kugellager:3+1 Gewicht: 590 g Schnurfassung: 0.35 mm/ 240 m Übersetzung: 4,6:1
 
Klar kann ich Bilder machen. Aber jeder weiß ja wie die aussehen :)
Kann ich aber dann reinstellen.

Was würdest denn ausgeben? Und bitte sag jetzt nicht 5 Euro.
 
Und hier die Bilder. Es geht aber nur um die beiden Shimanos. 1 kommt mit 2 Spulen (Alu und Ersatz). Die Andere nur mit einer.
 

Anhänge

  • DL2.jpg
    DL2.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 219
  • DL.jpg
    DL.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben