Mitgliedervorstellungen -  Stell mich auch mal vor

Anglermutti

Petrijünger
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich selber Angel nicht, aber mein Sohn (10) und weil ich ihn bei seinem Hobby so gut es geht unterstützen möchte sollte ich auch das ein oder andere wissen oder Ihm die möglichkeit geben jemanden zu fragen der sich auskennt.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

viele Grüße

Anglermutti
 
Moin Anglermutti
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltet Ihr Fragen haben,immer raus damit,hier wird Euch immer der ein oder andere Kollege mit gutem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf die Fangberichte und Fotos vom Filius.Schön das Du Deinem Sohn das schönste Hobby der Welt ermöglichst und Ihn dabei so gut unterstützt:respekt,kann man nicht von vielen Frauen sagen.Und solltest Du mal den Angelschein machen,wirst Du feststellen wie erholsam und entspannend das angeln ist.Weiterhin viel Erfolg.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Na dann ein herzliches Hallo von der Oder,
willkommen im Kreis der Angelverrückten. Deinem Sohn wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg bei seinem neuen Hobby. Für Dich heißt es jetzt vorsichtig sein, der Angelvirus ist extrem ansteckend!! Wenn es Dich trotzdem erwischt, mach den Schein und ihr werdet tolle, gemeinsame Stunden in der Natur haben.
Fragen, Probleme immer her damit!
Hier sind immer eine Menge Leute die Antworten auf alle möglichen Fragen der Angelei haben.
Gruß Gessi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben