Foreninterne Kritik -  Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter Schroeder

Sei immer fair
Bin zwar keine Mimose,aber was sich der Sportfreund "eod " das Alter eines Sportfreundes ins lächerliche zu ziehen wagt,spottet schon als Frechheit,geschehen im Thread der Russland.Deutschen.Scheinbar passt es in seinem Gehirn nicht hinein das hier auch ältere Sportfreunde ihren Angelsport nach gehen.Ich verlange eine öffentliche Entschuldigung. Gruß Walter
 
Da hast Du recht Walter! Ich war auch etwas `verwundert' über diese Beleidigung.
Das ist respektlos und gehört geklärt.
Trotzdem nimmst Du es dir doch nicht an- immer dran denken von wem es kam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Walter,
Deine Lebenserfahrung lässt dich doch wohlwissend, dass auf solche Aussagen nur mit einem Lächeln zu reagieren ist, über der Sache stehen. Genausogut wirst Du auch wissen, dass solche Charaktere nicht den Mut zu einer öffentlichen Entschuldigung haben :zwinkernd
Grüße und weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby :angler:
 
Bin zwar keine Mimose,aber was sich der Sportfreund "eod " das Alter eines Sportfreundes ins lächerliche zu ziehen wagt,spottet schon als Frechheit,geschehen im Thread der Russland.Deutschen.Scheinbar passt es in seinem Gehirn nicht hinein das hier auch ältere Sportfreunde ihren Angelsport nach gehen.Ich verlange eine öffentliche Entschuldigung. Gruß Walter

Hallo Walter,
ich halte Dein Wunsch nach einer Entschuldigung für absolut OK.
Das was hier von eod gepostet wird, ist eine Zumutung.
Ich würde eod vorschlagen, nach einer erfolgten Entschuldigung sich mit der Tatsache vertraut zu machen, das es für alle gesundheitlichen Beeinträtigungen Ärzte gibt.
Vielleicht kann ein solcher ihm helfen.
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
 
Hallo Walter der ist es nicht wert ,sich zu ärgern ich bin froh das es menschen wie dich giebt .Den von so viel erfarung kann man viel lernen.wünsche dier viel gesuntheit und fische noch sehr sehr lange.........
 
Hallo Walter.
Ich habe mir gerade mal dieses Forum mit der Beleidigung gegen dich dich durchgelesen. Du hast Vollkommen recht, er MUSS sich bei dir entschuldigen.
Dies ist unterstes Niveau wie man jemanden ansprechen kann.

Aber leider wird es von der Seite von eod wohl nicht dazu kommen, dies schließe ich aus einem nachfolgenden Zitat gegenüber eines anderen Petrijüngers:

Bist Du der Enkel vom Opi oder nur der Vorredner?
__________________
Gruß und Petri Heil,
eod


Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
Steh einfach darüber und lass dir nicht von solchen Typen den Tag verderben.
MFG
Glemalux
 
Der Respekt vor dem Alter sollte keines Weges so außer acht gelassen werden!
Ich schätze ältere Menschen sehr, alleine durch ihre Lebenserfahrung und Respekt ist für Mich eine Grundvorraussetzung, um mit anderen Menschen klar zu kommen. Ohne Respekt geht gar nichts.
Daher kann ich Walter Schroeder nur zustimmen.
 
Ich bekomme ja schon eine Androhung einer Accountlöschung wenn ich die Werbung der Barweiler Mühle kritisere. Also dürfte eod erst recht eine Rüge bekommen, wenn er Benutzer aus welchen Gründen auch immer tituliert.
 
Also betrachtet man alleine diese Textpassage, "......Servus Walter,
stimmt eigentlich Dein Alter oder ist das eher Fake?" dann sehe ich darin weder etwas Verwerfliches, noch eine Beleidigung. In Zeiten des anonymen Surfens, des Annehmens künstlicher Identitäten, des Bluffens ist es schon sehr ungewöhnlich (aber dafür umso lobenswerter), wenn ein 84-jähriger sich in Foren einbringt. Meine Großmutter ist 87 und sie liebt das Internet. Allerdings hat auch sie das Problem, daß es ihr niemand abnimmt, daß sie in diesem Alter noch so interessiert an neuen Medien ist. Und auch sie hat des öfteren das Problem, daß ihre Identität angezweifelt wird.

Also, nehmt die Sache bitte nicht so ernst.
 
dann sollte der walter ihm aber ne pn mit dem link schicken, denn wer in drei jahren 50 beiträge schreibt guckt bestimmt nicht jeden tag hier rein und wenns nicht bei den letzten beiträgen steht, verschwindet der thread in der versenkung.
 
Liebe Spürtfreunde! Es ist genug der Anklage,eine Entschuldigung von EOD wird nie kommen,erwarte auch keine mehr,mir reicht der Schuß vor dem Bug.Es wird immer wieder so ähnliche Vorkommnisse geschehen,dafür ist das Forum mit seinen vielen Mitgliedern zu groß,habe dafür Verständnis.In Zukunft werde ich solche oder ähnlichr Ignorieren.Man wird alt und lernt immer wieder zu.Bite den Thread zu schließen.Gruß Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben