Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    53340
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelpark Barweiler

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne in den nächsten Tagen am Angelpark Barweiler angeln gehen. Ich war dort allerdings noch nie und bin auch mit meinen 16 Jahren algemein ein recht unerfahrener Angler. Was könnt ihr mir für Tips geben was an dem Teich erfolg haben könnte? Welchen der 3 Teiche könnt ihr mir empfehlen? Gibt es irgend eine besondere stelle die besonders erfolgsversprechend ist?
    Hoffe auf zahlreiche und schnelle antworten
    Vielen Dank
    Lars

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    52152
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Petri Larsh11,

    ich war diesen Sommer mal am Barweiler. Eigentlich sind alle drei Teiche nicht schlecht. Am besten gefiehl mir der erste, da dort wirklich alles drin ist. Angeln kannst du dort überall fast gleich gut. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird gut eingesetzt. Du kannst dort sogar zelten und grillen. An köder und Material gibts auch alles vor Ort zu kaufn.

    Nimm am besten einen Thermoanzug mit.

    Gruß und Petri!

    ANT

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen