Allgemein -  Hört auf mit denen "RUSSEN"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semjon

Petrijünger
Ich habe es satt hier und dort zu lesen, das Russen fast alle Schwarzangler sind,Wodka saufen( ich trinke nur Bier und Rotwein) und Fischbestände gefährden
1.Sind wir keine Russen,ich habe hier oft dem Satz gelesen"Lesen bildet" also bitte schön:http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Russlanddeutschen

2.Wenn ihr einem "Russen" sieht und verdacht haben das er Schwarzangelt,Polizei anrufen,die klären das.
Wenn euch etwas Persönlich stört,gleich ansprechen, es sind auch Menschen.

3.Ich habe schon mal gelesen(nicht hier) das;wo "Russen" Angeln gibt messerstecherei,Polizei haben Angst zu kommen(so Feige sind die nicht), was für ein unsinn

4.Ich bin ein "Russe" und ich sammle ständig Müll der manche "Russe","Türke" und "Deutscher" am Rhein hinterlassen.
Ich nehme nur dem Fisch mit,welche ich brauche oder mitnehmen darf.

5.Versucht doch mit denen"Russen" in Kontakt zu kommen,erst mal so aus neuegier,ihr werdet merken das es nicht stimmt,das alles was man so sagt.
Natürlich wenn man gleich kommt und Fragt: Hast du ein Angelnschein?
Der bekommt eine Dumme Antwort,das wäre bei euch nicht anders.

Ich will mit keinem stress aber wenn jemand meint,wenn einer"Russe" Sch..ße macht,dass es Typisch für einen Russen ist,dann sage ich auch meiner meinung,...
WIR SIND NICHT ALLE:BESOFEN,SCHWARZANGLER,SCHLÄGER UND SONST KRIMINEL
es gibt sie, will ich garnicht abstreiten.
Aber es gibt sie in jeder Natiotalität.

Versucht doch freundlich,das klappt bestimmt.

Wenn nicht will, dann viel spaß beim "Hassen" ich denke mehr kann man dazu nicht schreiben.

Petri Heil!!!!!!!!:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das auch so. Hab das auch schon in einem der Themen in denen nur auf Russen rumgehackt wurde zum Ausdruck gebracht.

Man kann einfach nicht pauschal sagen eine ganze Nation ist "böse" oder schuld an irgendwas. Es sind immer einzelne Individuen und dabei ist völlig egal ob deutsch oder russisch. Für die Vergehen einzelner kann man nicht eine ganze Nation über einen Kamm scheren.

LG,
Andreas
 
Hai Semjon nicht alle Deutschen denken so über Russen,ich zum beispiel. Ein Paar meiner Freunde sind Russen.
Alles super Jungs(auch wenn es keine Angler sind)
Leider gibt es immer wieder Menschen die Vorurteile gegen andere Menschen haben.
Leider kann man mit solchen Ignoranten nicht reden da sie nicht über die Geistige Reife verfügen.(alle Deutschen die sich jetzt angesprochen fühlen,dürfen sich jetzt Ärgern)
Ich kann verstehen das dich das Ärgert,aber lass dich nicht Provozieren.

Gruß Angelpeder
 
Ich habe es satt hier und dort zu lesen, das Russen fast alle Schwarzangler sind,Wodka saufen( ich trinke nur Bier und Rotwein) und Fischbestände gefährden
1.Sind wir keine Russen,ich habe hier oft dem Satz gelesen"Lesen bildet" also bitte schön:http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Russlanddeutschen

2.Wenn ihr einem "Russen" sieht und verdacht haben das er Schwarzangelt,Polizei anrufen,die klären das.
Wenn euch etwas Persönlich stört,gleich ansprechen, es sind auch Menschen.

3.Ich habe schon mal gelesen(nicht hier) das;wo "Russen" Angeln gibt messerstecherei,Polizei haben Angst zu kommen(so Feige sind die nicht), was für ein unsinn

4.Ich bin ein "Russe" und ich sammle ständig Müll der manche "Russe","Türke" und "Deutscher" am Rhein hinterlassen.
Ich nehme nur dem Fisch mit,welche ich brauche oder mitnehmen darf.

5.Versucht doch mit denen"Russen" in Kontakt zu kommen,erst mal so aus neuegier,ihr werdet merken das es nicht stimmt,das alles was man so sagt.
Natürlich wenn man gleich kommt und Fragt: Hast du ein Angelnschein?
Der bekommt eine Dumme Antwort,das wäre bei euch nicht anders.

Ich will mit keinem stress aber wenn jemand meint,wenn einer"Russe" Sch..ße macht,dass es Typisch für einen Russen ist,dann sage ich auch meiner meinung,...
WIR SIND NICHT ALLE:BESOFEN,SCHWARZANGLER,SCHLÄGER UND SONST KRIMINEL
es gibt sie, will ich garnicht abstreiten.
Aber es gibt sie in jeder Natiotalität.

Versucht doch freundlich,das klappt bestimmt.

Wenn nicht will, dann viel spaß beim "Hassen" ich denke mehr kann man dazu nicht schreiben.

Petri Heil!!!!!!!!:prost
Moin Semjon,
ich bin auch Russe und finde es unmöglich wenn jemand Müll auf seinem Angelplatz hinterlässt ganz besonder Angelschnurr ich meine die armen Enten die sich darin verwickeln und dann möglicher weise ein Bein verlieren oder so. Letztens hab ich 4 Meter Schnur gefunden. Ich finde es acuh unmöglich wenn jemand mit den Fischen nicht sorgsam umgeht und sie quällt, schließlich sind sie auch Lebewesen wie jedes andere Tier oder wir Menschen.
Es hängt meiner Meinung nach von der Erziehung ab. Bei mir war das so als ich klein war das ich früher mit meinem Vater geangelt hab und er hat mich immer auf sollche Sachen hingewiesen wie z.B. Fremde Angelschnurr mit nehmen und wegschmeißen weil sich dort tiere verfangen können und wie gesagt Gliedmaßen verlieren oder gar sterben, das man Sorgsam mit den Fischen umgehen soll weil sie auch Schmerzen spühren oder das man den Eigenen und Fremden Müll wegräumen soll weil es der Natur schadet.

mfg Alex
 
Hai Semjon nicht alle Deutschen denken so über Russen,ich zum beispiel. Ein Paar meiner Freunde sind Russen.
Alles super Jungs(auch wenn es keine Angler sind)
Leider gibt es immer wieder Menschen die Vorurteile gegen andere Menschen haben.
Leider kann man mit solchen Ignoranten nicht reden da sie nicht über die Geistige Reife verfügen.(alle Deutschen die sich jetzt angesprochen fühlen,dürfen sich jetzt Ärgern)
Ich kann verstehen das dich das Ärgert,aber lass dich nicht Provozieren.

Gruß Angelpeder
Sorry das es so ankommt, eigentlich habe ich nur die gemeint,die solche Beiträge schreiben,ich bin in meiner Arbeitsgruppe einziger "Russe",
aber ich komme mit allen klar.
Ich habe nur die gemeint, die keinem Russe Persönlich kennen,aber schreiben nur von hören sagen.
Es gibt bestimmt Menschen die Persönlich schlechte erfahrung mit "Russen" hatten,es tut mir Leid keiner ist Perfekt.
Aber ich freue mich zu lesen das es auch Menschen gibt, die es anders sehen,nur schreiben nicht alle,sondern schreiben nur die,die Russen beschimpfen als Alkoholiker und Schwarzangler.

Ich bedanke mich bei denen die auch "anderen"(Nüchterne und mit gültigen Fischereinschein) Russen kennen und das auch schreiben
:respekt
 
Moin Semjon,
ich bin auch Russe und finde es unmöglich wenn jemand Müll auf seinem Angelplatz hinterlässt ganz besonder Angelschnurr ich meine die armen Enten die sich darin verwickeln und dann möglicher weise ein Bein verlieren oder so. Letztens hab ich 4 Meter Schnur gefunden. Ich finde es acuh unmöglich wenn jemand mit den Fischen nicht sorgsam umgeht und sie quällt, schließlich sind sie auch Lebewesen wie jedes andere Tier oder wir Menschen.
Es hängt meiner Meinung nach von der Erziehung ab. Bei mir war das so als ich klein war das ich früher mit meinem Vater geangelt hab und er hat mich immer auf sollche Sachen hingewiesen wie z.B. Fremde Angelschnurr mit nehmen und wegschmeißen weil sich dort tiere verfangen können und wie gesagt Gliedmaßen verlieren oder gar sterben, das man Sorgsam mit den Fischen umgehen soll weil sie auch Schmerzen spühren oder das man den Eigenen und Fremden Müll wegräumen soll weil es der Natur schadet.

mfg Alex
Es Schadet nicht nur für die Natur, sondern auch meinem Auge.
Wenn es Müll liegt kann ich mich nicht enspannen,was ich beim Angeln versuche,aber wenn jeder NUR sein eigenen Müll mitnimmt,dann wäre die ganze Sache erledigt.
 
Wieder ein unnützes Thema das im Forum Hass und schlechte Stimmung schürt...
Bei denen Die es anders meinen z.Bsp.:eod hast dich aber bedankt und dazu geschrieben hast auch jetzt unnützes Thema?,ohne euch würde ich doch sowas garnicht schreiben.
Sorry das es dir nicht gefällt,das was ihr schreibt, gefält mir aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt sie, will ich garnicht abstreiten.
Aber es gibt sie in jeder Natiotalität

vorurteile entstehen meistens durch negative erfahrungen, leider ist es so, das wenn man von 100 begegnungen mit einer volksgruppe, 85mal schlechte erfahrungen macht, die restlichen 15 korrekten und lustigen begegnungen nicht mehr ins gewicht fallen,
 
Bei denen Die es anders meinen z.Bsp.:eod hast dich aber bedankt,ohne die würde ich doch sowas garnicht schreiben.
Sorry das es dir nicht gefällt,das andere gefält mir aber nicht

Bei eod hab ich mich bedankt weil er einfach mal die wahrheit ausgesprochen hat!
Aber das tut jetzt auch nichts zur sache und dieser Threat ist eh für nichts gut, außer für ärger.
Und nun nehmt mich auseinander.
 
Der Freak: Und nun nehmt mich auseinander.[/quote]


Ich nehme nur Fische auseinander,du bist doch keiner.
Ich habe auch geschrieben was Wahrheit entspricht,ich meine nur wenn du dort Beiträge schreibst,wo dieser Beitrag enstanden ist, dann brauchst du nicht schreiben das es unnützes Thema ist.
 
Wieder ein unnützes Thema das im Forum Hass und schlechte Stimmung schürt...
Hai Freak
Was genau meinst du,was macht schlechte Stimmung???
Das es hier Leute gibt die nicht der Meinung sind das alle Ausländer schlechte Menschen sind oder was???
 
Ich habe geschrieben das es ein unnützes Thema ist das vielleicht ein paar Leute sich drauf besinnen und sich hier nicht so zerfleischen wie es anscheinend immer mehr in Mode kommt.
Außerdem hast du, jedenfalls in meinen Augen, nicht geschrieben was Wahrheit entspricht...
 
vorurteile entstehen meistens durch negative erfahrungen, leider ist es so, das wenn man von 100 begegnungen mit einer volksgruppe, 85mal schlechte erfahrungen macht, die restlichen 15 korrekten und lustigen begegnungen nicht mehr ins gewicht fallen,

Deutsche muss es ja am bessten wiessen das wenn einer oder mehrere von einer Nationalität was schlimmes machen das, nicht alle schuld sind.
Beispiel: KZ Lager
So, das wollte ich eigentlich nicht los werden,aber wenn du mit der zahlen hier rumwirfst,zu welchen begegnung gehörst du?
 
Ich habe geschrieben das es ein unnützes Thema ist das vielleicht ein paar Leute sich drauf besinnen und sich hier nicht so zerfleischen wie es anscheinend immer mehr in Mode kommt.
Außerdem hast du, jedenfalls in meinen Augen, nicht geschrieben was Wahrheit entspricht...
Das sind deine Augen und in meine Augen espricht es die Wahrheit, deswegen habe ich es geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben