PLZ 9 -  Mitangler im Raum Würzburg (vorzugsweise Waller)

juhibencike

Petrijünger
Hallo
Bin vor kurzem aus dem Saarland nach Würzburg gezogen.Wollte hier jetzt weiternageln aber in Würzburg selber ist es ein wenig schwierig an Erlaubnisscheine zu kommen. ("Sind schon ausverkauft") Naja.. 30km weg liegt wertheim wo ich dann ne karte für die badische seite vom Main bekommen hab. War jetzt ein paar mal dort jedoch ohne Erfolg. Liegt auch daran dass mein Boot noch im Saarland liegt und ich so die guten Stellen nicht erreiche. An Ostern hol ich das Boot dann mit.


Daher suche jemanden aus Raum Würzburg, der Lust hat ab und zu mal an den Main zu fahrn (badische Seite Richtung Wertheim); auch mal zum Nachtangeln.

Vorzugsweise Wallerangler.Auto und Boot zum ausbringen habe ich (werd ich haben).

MfG

Bence
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wunderts, dass du aus dem Saarland (Kirkel) Leute für den Raum Wü suchst.:eek:
Vergiss aber nicht, dass du erst zum Wallerangeln am Main bei Wü gehen kannst, wenn die Schonzeit auch vorbei ist!

Anstatt mit dem 1. Posting Leute zu suchen solltest du dich ggf. in der richtigen Kategorie erst einmal vorstellen!;)
 
bin umgezogen..

Waller hat hier keine Schonzeit, also zumindest bei Wertheim nicht (badische Seite). Soll ne Plage sein. Wenn man sich als Wallerangler ausweisen kann, darf man sogar nachts ran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Bayern hat der Waller auch keine Schonzeit mehr.
Dennoch darf man bei uns während der Raubfischschonzeit von Hecht und Zander auch nicht auf Waller angeln!

Mit dem Gesetz in BW kenne ich mich nicht aus.:(
Wollte nur "vorwarnen" wenn du jemand aus dem Raum Wü findest der sich mit dem Fischereigesetz von BW auch nicht auskennt.
Der verlässt sich auf deine Aussage.
 
Zurück
Oben