Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    30880
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    Welche Boilies im Frühling ?

    Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen welche boilies ich zum karpfen fischen im frühling besser benutzen kann also welche marke oder was für ein geschmack soll das sein?
    Gewässer ist groß und 3-6 meter tief.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    96486
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge

    Frühjahrsboilies sind ...

    Tach!
    Waren am Samstag ~08:00 bis 18:30 Uhr an einem See (22ha) in Mittelfranken. Hatten mit 3 Personen a 2 Ruten 14 Fische landen können. "Masse" (10 Stck. 4-8 Pfd.) auf Mais
    "Klasse" (18 und 21 Pfd.) auf Boilie.
    Konkret:
    Pelzer 16mm sushi in Top secret dip scopex: 3 Fische inkl. der 18Pfd.
    und Pelzer 16mm sushi in Berkley Buzz Bait Dip King Crab Mussel: den 21Pfd. Einer ist mir noch kurz vor dem Kescher ausgeschlitzt - dürfte auch so um die 18 Pfd. gehabt haben.

    Wir vertrauen im Frühjahrund Herbst -an diesem See- eher kleineren Murmeln. Und Geschmäcker in Richtung Fisch/Muschel fangen -dort- eigentlich immer und in der Regel auch die größeren!

    Beste Grüße

  3. #3
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    97737
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 188 Danke für 109 Beiträge
    Pelzer Matrix oder Shushi Boilies sin super
    Nimm sie in 20mm, da kannst du nichts falsch machen.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    30880
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Okey werde ich mal ausprobieren

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen