Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von eisbär01
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    10000
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge

    Schwimmanzug reinigen - Wie?

    Hallo, hab mal ne Frage: Wie reinigt Ihr eure Schwimmanzüge? Ich hab nen Einteiler von Quantum - nun ist das Ding schon etwas schäbig geworden (Dorschexkremente etc.) Waschmaschine fällt aus - chemische Reinigung? Habe Angst dass die Imprägnierung drunter leidet.Über paar hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    ein Kumpel reinigt sie mit der weichen Bürste , die man an den Gartenschlauch anschließt und für die es Shampoostäbchen gibt.
    Shampoostäbchen und Bürste sind die, welche man zum Einseifen von Autos benutzt.

    Eine normale Seifen-oder Spülmittellauge und ein guter Schwamm tun es aber auch, gut einseifen einwirken lassen, mit dem Schlauch abspritzen und evtl wiederholen.
    Bei Bedarf auch mal den Anzug imprägnieren.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    erst mal die exkremente mit ner bueste grob reinigen
    gut einspruehen mit warmen wasser und viel shampoo, zahnbuerste oder nagelbuerste bearbeiten, resultat.... wie neu, und stinkt nicht nach dorsch!
    uebrigens schellfische stinken mehr
    mach das aber an nem sonnigen tag damit du keine pilze auf und in den anzug bekommst
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von eisbär01
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    10000
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Genau davor hab ich nen bissel "Angst" die Imprägnierung zu zerstören.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen