Angelstories -  Hunde als Haifischköder?

Hallo Andreas,
aber Alternativen zu Hund als Haiköder gibt es genug! Das ist einfach für solche primitiven Leute billiger & sehr belustigend! Das ist ja grade das traurige an der Sache..

Da hast du wohl recht, dass es Alternativen gäbe (und wahrscheinlich sind die auch noch um Längen besser!!!). Ich denke mal die sind nur schwerer zu beschaffen oder teuer.
Ich glaube bei den meisten wirklich nciht, dass sie es tun um Tiere zu quälen sondern einfach aus Gedankenlosigkeit und Bequemlichkeit.

Ich finde es aber ebenso einfach sehr traurig.

Meine Meinung ist nur, dass solche Beleidigungen und Gewaltandrohungen hier nicht hingehören.
Wenn man sachlich drüber redet okay. Man kann ja auch seine Meinung und alles sagen aber man sollte doch ein wenig die Form waren.

LG,
Andreas
 
Ohhh ganze 5.000 Euro strafe bekommt jemand der einen lebenden Hund als Köder benutzt.
Die haben ja genauso eine Justiz wie wir !
Traurig traurig....

Ich meine ich als 17 jähriger kann es mir auch nicht erlauben Leute auf ihr Alter zu reduzieren aber das halte ich einfach für naiv.

Welche Strafe soll den auf Tierquälerei stehen bei einem Ersttäter? Todesstrafe? 20 Jahre in den Knast?
Es gibt auch für solche Leute im Wiederholungsfall höhere Strafen und auch Freiheitsstrafen.

Was du nun gegen die deutsche Justiz hast verstehe ich auch nicht.
Geh mal in irgendwelche anderen Länder und vergleiche deren Justiz mit unserer. Du wirst feststellen unser Rechtssystem ist eines der besten der Welt. Es gibt immer einige Fehler und Kompromisse aber unser System ist längst nicht so schlecht wie es manche Leute immer wieder gerne behaupten. :)

LG,
Andreas
 
hunde als hai koeder durchaus gaengig auf dem schwarzen kontinent...
traurig aber wahr!:crying
also nicht aufregen, bringt eh nix!
andere laender andere auffassung des lebens, wenn schon ein menschenleben in (teilen von )afrika nichts zaehlt, wo bleibt dann der respekt vor dem tier, und im eingentlichen musste man die touris dafuer bestrafen, die hunde als koeder durchgehen lassen!

seht euch doch mal die momentane situation an der elfenbeinkueste an, das sagt doch schon alles aus!

opps jetzt wirds politisch...

@schoxx,
deutsche justiz... hahaha, der taeter bekommt mehr hilfe als das opfer sei mir nicht boes mein jung, aber die deutsche justiz ist eine kuscheljustiz!
 
Im Bericht steht drinne, dass auch tote Hunde als Köder genommen werden.

Mal blöd gefragt, was ist den der Unterschied zwischen einem toten Hund als Hai-Köder und einem toten Rotauge als Zander oder Hechtköder?

Oder mal an die Spanien, Italien oder Frankreich Welsangler...

Was ist der Unterschied zwischen einem lebendigen Hund als Hai-Köder und einem lebendigen Brassen/Aal/ Karpfen als Welsköder?

Eigentlich doch nur das Standing des Hundes in Deutschland, oder?
 
Ich meine ich als 17 jähriger kann es mir auch nicht erlauben Leute auf ihr Alter zu reduzieren aber das halte ich einfach für naiv.

Welche Strafe soll den auf Tierquälerei stehen bei einem Ersttäter? Todesstrafe? 20 Jahre in den Knast?
Es gibt auch für solche Leute im Wiederholungsfall höhere Strafen und auch Freiheitsstrafen.

Was du nun gegen die deutsche Justiz hast verstehe ich auch nicht.
Geh mal in irgendwelche anderen Länder und vergleiche deren Justiz mit unserer. Du wirst feststellen unser Rechtssystem ist eines der besten der Welt. Es gibt immer einige Fehler und Kompromisse aber unser System ist längst nicht so schlecht wie es manche Leute immer wieder gerne behaupten. :)

LG,
Andreas

Ich bin ein ein Jahr jünger als du, also musst du mir erst gar nicht mit dem alter kommen, das ist echt schwach.
Für meinen Geschmack sind 5.000 euro Geldstrafe extrem untertrieben.
Freiheitsstrafe wäre in meinen Augen schon mehr angebracht, oder Geldstrafe mit Bewährung. Ob Ersttäter oder nicht ist mir in dem fall echt wumpe...

Und warum ich das Deutsche "Rechtssystem" bescheiden finde ist schnell erklärt, Raubkopierer kriegen bis zu 3 jahre Knast, Kinderschänder teilweise nur 4 Jahre. Merkst du noch was?
 
Lol.
Ich meinte es so, dass ich NICHT mit dem alter kommen möchte, deine Anischt aber dennoch als naiv betrachte. Also bitte etwas mehr Acht beim Lesen. ^^

Kein Kindershänder wird auch wirklich nur zu 4 Jahren verurteilt und Raubkopierer werden auch nur dann zu 3 Jahren verurteilt, wenn sie mehrfach in Erscheinung treten und das auch recht extrem.
Wenn du dir deine 20 GB Lieder im Jahr ziehst kriegste auch nur ne Geldstrafe. ;)
Du vergleichst eine Höchst- und eine Mindeststrafe. Schon das macht eigentlich keinen Sinn.

LG,
Andreas
 
Kein Kindershänder wird auch wirklich nur zu 4 Jahren verurteilt


Andreas


Sicher ? Lies dir das mal durch: http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/haft-fuer-kinderschaender--42479369.html

Und warum sollte grade ich naiv sein? Bei deinen ansichten bist du das ja wohl eher...
Und es ist egal ob ich höchst oder Mindeststrafen vergleiche es IST ungerecht wenn ein Kinderschänder 4 Jahre bekommt der ein hilfloses Kind wohl möglich fürs leben verstört hat und ein Raubkopierer (egal in welchen ausmaßen) 3 Jahre Knast bekommt und das ist noch nicht einmal die höchst Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir fehlen echt die Worte!:eek:ne;also das ist jetzt echt das letzte.Zuerst das mit den Karpfen,die aufgespießt werden,und jetzt das:eek::nein
Also echt!schande über die leute!!!
 
Im Bericht steht drinne, dass auch tote Hunde als Köder genommen werden.

Mal blöd gefragt, was ist den der Unterschied zwischen einem toten Hund als Hai-Köder und einem toten Rotauge als Zander oder Hechtköder?

Oder mal an die Spanien, Italien oder Frankreich Welsangler...

Was ist der Unterschied zwischen einem lebendigen Hund als Hai-Köder und einem lebendigen Brassen/Aal/ Karpfen als Welsköder?

Eigentlich doch nur das Standing des Hundes in Deutschland, oder?


Darf ich Dich daran erinnern, daß der "lebende Brassen/Aal/Karpfen" als Welsköder in Deutschland verboten ist? Und das so manche deutsche Wels-Fischer am Ebro oder am Po diese Praktiken ablehnen, obwohl sie dort erlaubt sind?
Gruß
Eberhard
 
"die sollte man an die Wand stellen und erschießen"
"wie dumm die baquettfresser sind"
"man sollte diejenigen an die Haken hängen, die darauf gekommen sind"


sind einfach völlig destruktiv und der mittlere soll wohl einfach nur alle Franzosen beleidigen, was irgendwie einfach überhaupt keinen Sinn ergibt.

Also mich persönlich macht es echt einfach traurig sowas zu lesen aber diese Sprüche und Hassparolen hier kann ich auch nicht ab.

LG,
Andreas
ja danke ich bin selbst bei der IFAW und mir wurden solche fälle noch nicht berichtet
was ich eher traurig finde wo ich das gelesen habe sind mir echt die sicherungen durchgebrannd weil wie man sieht habe ich selbst einen kleinen hund und kümmern uns um misständ in rumänien wo die tiere nach deutschland vermittelt werden

aber das gehtnicht ohne aufklärungs arbeit ein großer faktor ist immernoch polen
 
Andere Länder, andere Sitten, zählt hier nicht, sonst wäre die Tat nicht geahndet worden. Also gibt es dort Gesetzte, die dieses (aus meiner Sicht) barbarische Verhalten verbieten. Somit wieder nur Leute, die sich über die bestehende Gesetzte hinaus bewegen.

5000 € sind aus unserer Sicht zu wenig. Gemessen an den wirtschaftlichen Verhältnisse desjenigen, eventuell eine empfindliche Strafe. Befriedigend wäre es ja.
 
Andere Länder, andere Sitten, zählt hier nicht, sonst wäre die Tat nicht geahndet worden. Also gibt es dort Gesetzte, die dieses (aus meiner Sicht) barbarische Verhalten verbieten. Somit wieder nur Leute, die sich über die bestehende Gesetzte hinaus bewegen.

5000 € sind aus unserer Sicht zu wenig. Gemessen an den wirtschaftlichen Verhältnisse desjenigen, eventuell eine empfindliche Strafe. Befriedigend wäre es ja.

ja 5000€ sind in den studien schon mit eingerechnet

habe jemanden vom vorstand angerufen un er meinte diese misstände sind schon alt knapp 5-6 jahre und dieses wurde unterbunden

aber ob es stimmt kann ich nicht sagen
 
Zurück
Oben