Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    48324
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Geflochtene zum Angeln auf Barsch und Zander - Aber welche?

    Wie am Titel schon zu erkennen brauch ich ein paar vorschläge was die Schnur bzw. die Schnurdicke zum Angeln auf Barsch und Zander angeht.

    Ich habe mir schon die hier angesehn und hab mir gedacht ein Durchmesser von ca. 0,19 mm würde reichen: http://www.angelsport.de/__WebShop__...elb/detail.jsf
    Seit ihr da der selben Meinung oder gleubt ihr ich bräuchte ne dickere / dünnere Schnur?!

    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
    (Ich finde diese Website Super!!!)

    MfG 31K3|Eike
    Petriheil an alle!!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    hi ne 0,19 er power pro ???

    dienehm ich zum hecht angeln ...

    zum barscheln und zandern is ne 0,13er vollkommen ausreichend und mit der power pro liegst du auch beim fabrikat richtig .... lass sie dir am besten beim fachhändler vor ort raufspulen und ich find die rote cooler als die gelbe aber das is ansichtssache ;-)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mercator_oris für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    48324
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich hab mir schon gedacht, dass ich mit der 19er zu weit oben liege :D aber naja is ja gut wenn man fragen kann!!

    Ich nehm dann denke ich was in richtung 13er und gelb seh ich mitter Polbrille besser als rot und da gehts mir halt nich nur um den Geschmack

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen