Mitgliedervorstellungen -  Neu im Forum

tea stick

Neuer Petrijünger
... bin ich, heiße Freimut, Rentner, und so lange ich noch einigermaßen geländegängig bin, wate ich vorwiegend an und in der unteren und mittleren Nahe im schönen Rheinland-Pfalz herum, vorzugsweise, aber nicht ausschließlich fliegenfischenderweise. Das heißt: so weit mir mein Hobby Zeit läßt, denn ich mache meine Bambusruten selbst, und der Wohlinformierte weiß, welchen Zeitaufwand das erfordert. Ja, wenn es nicht so viel Spaß machen würde...
Ich freue mich auf den erhofften und erwarteten Austausch von Informationen in diesem Forum, das mir schon von der Form her sehr gut gefällt. :klatschWerd' mir beim Admin wohl mal ein paar Tips holen!
Petri Heil! Die Schonzeit geht zu Ende!

Liebe Grüße

Freimut
 
Moin Freimut
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier findet sich immer ein netter Kollege der bescheid weiß und gern hilft.Aber das wird bei Deiner Erfahrung wohl selten der Fall sein.Allein das Herstellen einer feinen Bambusrute....WOW..Respect!!Dazu haben wir hier im Forum in der Sparte "Allgemeines" und dann unter "Basteln und Selbermachen" bestimmt etliches was auch Dich interessieren wird.Also,viel Spaß beim durchforsten der Themen.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Freimut,cooler Nahme hab ich noch nie gehört!
Wäre schön wenn du mal ein Paar Bilder deiner Ruten hier zeigen würdest.
Auch von mir herzlich willkommen.

Gruß Angelpeder
 
sei gegrüst freimut

mir würde sehr interessieren wie du diese bambus ruten baust
vieleicht kannst du ja in naher zukunft mal ein der passenden rubrik ein thema dazu eröffnen ich würde mich freuen und ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen ... viel spass bei uns

Mfg Oli
 
Zurück
Oben