Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    50858
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kennt jemand diesen Wobbler?

    Hi, Jungs, hat jemand ahnung was für köder sind das ?
    Sehen aus wie Garnelen, ca. 9cm mit Schaufel. welche marke
    könnte es sein (kommen aus usa)? Steht drauf nichts.
    danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    kayausderkiste Avatar von kaynirschl
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    09236
    Alter
    48
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Hallo ich bin gerade in den USA und war in drei großen Geschäften für Angel bedarf und hätten keine solchen Wobbler.Ich habe mich auch mit Leuten von hier unterhalten die kannte niemand.Ich denke Du bist auf den Holzweg,das die Wobbler aus den USA sind.

  3. #3
    Bulettenschmied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 55 Beiträge
    moin,
    wenn die haken orginal sind, würde ich auf eine asiatische produktion tipen. würde auch das garnelendesing erklären und die form der tauchschaufeln deutet auf deeprunner hin - also küsteneinsatz.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    63571
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo. denke das es salmo wobbler sind. bin mir fast ganz sicher.

  5. #5
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Also Salmo Wobbler kann ich auschließen! Warum? Weil ich Salmo Fan bin. Könnte es sich um ein No-Name Produkt handeln?! Haben die Wobbler irgendwo die Gußnähte noch sichtbar oder sind Rasseln drin?

    Hast Du die Wobbler selber neu gekauft oder wurden sie Dir geschenkt. Wenn man etwas über den ungefähren Neupreis pro Stück wüsste, kann man ungefähr einstufen, wo man suchen muss.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen