Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    48324
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Rolle für Spinnfischen auf Barsch mit Diabolo VI Twitch

    Wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Rolle zum Spinfischen auf Barsch und Zander mit der Balzer Diabolo VI Twitch!
    Ich hoffe, dass es eine günstige Rolle gibt, die beim Spinfischen jedoch keine probleme macht. Ich möchte für die Rolle nur soviel wie nötig ausgeben!

    Ich hab mir auchschon Rollen wie die Quantum Vector ST RD angesehn und möchte jetzt von euch wissen ob die schon reichen würde oder ob das Spinnfischen mit einer Rolle aus dieser Preisklasse keinen Sinn macht

    Danke für die Hilfe schonma im Vorraus!!

    MfG und Petriheil an alle!

    31K3|Eike

  2. #2
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    ich hab für die Zwecke ne Shimano Nexave. Hab se nun seit 4 Jahren und bin immer noch hoch zufrieden. Und kosten tut se auch net viel - je nach größe zwischen ca. 30 -45 €uronen.

    Gruß aus Oberfranken
    Fischakeenig
    Catch & Eat - thats what I need

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen