Angelsaison -  Trutten-Stalking-Saisonstart

zottel

Webhamster
Nabend MFler!

auch ich liebe diese grauen Schatten, die ploetzlich auftauchen und sich den Koeder schnappen, um ihren schimmernden Tanz aufzufuehren! Nur diesmal waren die Schatten leider nicht ganz so gross, wie erhofft. Dem Spass am Wasser hat das allerdings nicht geschadet!

... Genau(!), endlich ist der Saisonstart zum Trutten-Stalken eingelaeutet. Exemplarisch mal eine der 20 bis
 
Auch ein Petri von mir.

Bei uns gings auch am Freitag wieder los, wurde auch allerhöchste Eisenbahn. Allerdings nach 96m³ Hochwasser im Januar und bisher kein Besatz, ists echt mau bei uns, da muss man sich schon richtig reinknien. Werd bis zum 01. Mai noch was rumprobieren
 
Vielen Dank, fuer die netten Petris. Auch wenn ich von der Durchschnittsgroeße etwas enttaeuscht war, ist die Forellenangelei immer was ganz besonderes. An der Masse jedenfalls hapert es nicht. Die dicken kommen bestimmt auch noch!
Allerdings nach 96m³ Hochwasser im Januar und bisher kein Besatz, ists echt mau bei uns, da muss man sich schon richtig reinknien.
Bisschen Hochwasser koennte ich mal gebrauchen. So untersch. sind die Bedingungen doch oft. Bei trueben Wasser gibt's meist dicke ReFos...

regards
Peter
 
Zurück
Oben