Ruten -  Vorschläge für gute Twitch-Rute gesucht! Preis um die 50€

31K3

Petrijünger
Hallo nocheinmal!
Mein letzter Beitrag ist ca. 5 mins her aber ich habe schonwieder neue Fragen :confused: :
Könnt ihr mir eine gute Twitch-Rute empfehlen (Preis ca. 50€, also darf auch billiger sein aber nicht teurer als 65€)

Es sollte schon eine Twitch- und keine Spin-Rute sein, denn bei den normalen Spin-Ruten ist mir der Griff hinten meistens zu lang.

Wie auch beim Letzten Thema: An euch alle PetriHeil!!
Und Danke im vorraus!
 
Die Diabolo hab ich mir auchschon angesehn aber is die heavy wirklich nötig? oder reicht für barsch und zander nicht auch die medium?
 
kauf dir eine der berkley pulse.
es gibt nix geileres als diese rute.
habe die 1,90m wg5-20 und ist einfach top. ob kleine wobbler wie der illex tiny fry 38 oder gufis wie relax kopyto 8cm an nem jighaken, lässt sich alles wunderbar fischen.
du machst mit dieser rute nix falsch.

gruß clemenz
 
Kennt ihr denn nen guten online angelshop, wo ich die Ruten kaufen kann?
gerade die Berkley Pulse finde ich ziemlich selten und dann meist überteuert...
 
Weiß ich auch @ der freak
deshalb hab ich ja auch diese rute vorgestellt weil es mit Ihr prima geht. Einer "richtigen" Twitchrute steht sie in nichts nach! wenn ich an die calyber ds ruten denke dann haste recht aber nicht diese.
 
Du kannst mir nicht erzählen das eine DS Rute sich beim twitchen so verhält wie eine harte Spinnrute. Alleine die Aktion einer DS Rute ist schon viel weicher....
Naja jeder wie er mag.
 
Pulse hätte ich dir auch empfohlen, allerdings die -30g Version(is allerdings für Wobbler ab ca.7cm konzipiert).
 
Zurück
Oben