Angelerlebnisse -  Ein Glück kein Aprilscherz (Umgebung Templin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur info im land brandenburg besteht keine schonzeit für den barsch...und das auch nicht umsonst....also hat choaz nichts falsches gemacht... geht lieber angeln und lasst die leute in ruhe.
 
Petri erst einmal.

Soll keine Kritik sein bitte nicht falsch verstehen. Aber der war doch bestimmt voll mit Laich, oder? Bei der Murmel.


Klar aber dafür bekommen 90% meiner gefangen Barsche ( + sonstige Räuber) sonst die Freiheit zurück. Sprich wenn ich gestern davon zwei gefangen hätte wäre einer davon wieder Baden gegangen da ich gern in Zukunft weiter meine Barsche fangen will. Wie schon erwähnt keine Schonzeit und ja mehr als 4 - 5 Barsche nehme ich eh nicht ( ohne Laich) und auch nur wenn man se gut verwerteten kann. Wenn ich da manchmal andere sehe die ganzen Eimer voll mit kleinen und großen Barschen mitnehmen und das an de Hühner verfüttern... Naja. Der Rogen ist ja an Nachbarin gegangen die brät sich sowas. Wees zwar nicht ob das schmeckt oder Gesund ist. Aber scheinbar schon.

Ich nimms dir ja nicht übel das gefragt hast. Würde vielleicht von mir auch kommen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pike84 Sei bitte so lieb in Zukunft und lese zweimal. Ich schrieb ausdrücklich das es keine Kritik sein soll und bitte nicht falsch verstanden werden soll! Es war lediglich die Frage ob er Laich hatte weil ich der Meinung war das er so ausschaut, um mir dies bestätigen zu lassen, frug ich nach. Denke das sollte erlaubt sein. Leider war mir vorher klar das sich jemand angep.... fühlt ist ja normalität hier. (LEIDER)

Auch ich nehme fast so gut wie jeden Barsch mit, weil es für mich einfach einer der best schmeckensten Fische ist, und wenn man die kleinen sammelt und sie dann im Bierteig (Danke an Jack) zubereitet ist das herrlich schmackhaft!

Also nochmal hätte ich Kritik üben wollen, würde ich das auch so schreiben.

@ChaosZ80 Vielen Dank für deine Antwort. Wie schon erwähnt wollte ich mir lediglich eine bestätigung für mein Auge holen. Danke dir. Ach und, echt das isst deine Nachbarin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pike84 Sei bitte so lieb in Zukunft und lese zweimal. Ich schrieb ausdrücklich das es keine Kritik sein soll und bitte nicht falsch verstanden werden soll! Es war lediglich die Frage ob er Laich hatte weil ich der Meinung war das er so ausschaut, um mir dies bestätigen zu lassen, frug ich nach. Denke das sollte erlaubt sein. Leider war mir vorher klar das sich jemand angep.... fühlt ist ja normalität hier. (LEIDER)

Auch ich nehme fast so gut wie jeden Barsch mit, weil es für mich einfach einer der best schmeckensten Fische ist, und wenn man die kleinen sammelt und sie dann im Bierteig (Danke an Jack) zubereitet ist das herrlich schmackhaft!

Also nochmal hätte ich Kritik üben wollen, würde ich das auch so schreiben.

@ChaosZ80 Vielen Dank für deine Antwort. Wie schon erwähnt wollte ich mir lediglich eine bestätigung für mein Auge holen. Danke dir. Ach und, echt das isst deine Nachbarin?


Die isst sowas. Sie meinte mal zu mir das sie die paniert und in die Pfanne haut. Genauso wie bei Hechtrogen aber wie gesagt ich wees nicht ob das schmeckt.
 
@pike84 Sei bitte so lieb in Zukunft und lese zweimal. Ich schrieb ausdrücklich das es keine Kritik sein soll und bitte nicht falsch verstanden werden soll! Es war lediglich die Frage ob er Laich hatte weil ich der Meinung war das er so ausschaut, um mir dies bestätigen zu lassen, frug ich nach. Denke das sollte erlaubt sein. Leider war mir vorher klar das sich jemand angep.... fühlt ist ja normalität hier. (LEIDER)

Auch ich nehme fast so gut wie jeden Barsch mit, weil es für mich einfach einer der best schmeckensten Fische ist, und wenn man die kleinen sammelt und sie dann im Bierteig (Danke an Jack) zubereitet ist das herrlich schmackhaft!

Also nochmal hätte ich Kritik üben wollen, würde ich das auch so schreiben.

@ChaosZ80 Vielen Dank für deine Antwort. Wie schon erwähnt wollte ich mir lediglich eine bestätigung für mein Auge holen. Danke dir. Ach und, echt das isst deine Nachbarin?

hi,

der beitrag war eigentlicht nicht an dich gerichtet sondern an den beetle-dings da oder wie er sich nennt, leider hat er seinen beitrag schon wieder gelöscht. das nächste mal zitriere ich seinen beitrag also nichts für ungut.
 
hi,

der beitrag war eigentlicht nicht an dich gerichtet sondern an den beetle-dings da oder wie er sich nennt, leider hat er seinen beitrag schon wieder gelöscht. das nächste mal zitriere ich seinen beitrag also nichts für ungut.

Hi Pike 84,

kannst mich Thomas nennen...kannste Dir bestimmt leichter merken.

Das dieser Barsch voll mit Laich ist,sollte jeder der einen Schein besitzt

sehen und verstehen!!!

Also sage ich,man muss ihm nicht vor die Murmel kloppen,denn werdende

Mütter muss man schonend behandeln...wie im wirklichen Leben halt.

So,dass kannste jetzt zitrieren oder zentrieren oder was immer Dir in den

Sinn kommt.

Gruss Thomas
 
Hi Pike 84,

kannst mich Thomas nennen...kannste Dir bestimmt leichter merken.

Das dieser Barsch voll mit Laich ist,sollte jeder der einen Schein besitzt

sehen und verstehen!!!

Also sage ich,man muss ihm nicht vor die Murmel kloppen,denn werdende

Mütter muss man schonend behandeln...wie im wirklichen Leben halt.

So,dass kannste jetzt zitrieren oder zentrieren oder was immer Dir in den

Sinn kommt.

Gruss Thomas

schon passiert.
und ich sage in dem fall ist es jeden selber überlassen was er mit dem fisch macht
 
Gut gemacht:),

aufgrund deines Alters kann ich Deine Antwort nachvollziehen.

Ps.: Achte bitte auf deine Rechtschreibung!!!...da brennen einem leicht die

Augen

Gruss Thomas


ähm ja...das jetzt was mit dem alter kommt dachte ich mir schon..
das thema rechtschreibung auch....
sind immer die typischen ablenkungsthemen von einigen usern die nicht mehr weiter wissen....
 
Hi Pike 84,

kannst mich Thomas nennen...kannste Dir bestimmt leichter merken.

Das dieser Barsch voll mit Laich ist,sollte jeder der einen Schein besitzt

sehen und verstehen!!!

Also sage ich,man muss ihm nicht vor die Murmel kloppen,denn werdende

Mütter muss man schonend behandeln...wie im wirklichen Leben halt.

So,dass kannste jetzt zitrieren oder zentrieren oder was immer Dir in den

Sinn kommt.

Gruss Thomas



Villeicht hat er ihr ja schonend vor die Murmel gekloppt!!!

Gruß Angelpeder
 
Petri zu dem schönen Barsch! Von sowas kann man hier nur träumen, da man
nur verbuttete Barsche an den Haken bekommt! Ich hätte ihn auch mitgenommen, Kochtopfangler halt :hahaha:
Den letzten Barsch in der Größe
hab ich 1995 zu meiner Marinezeit am Plöner See gefangen.

Schade finde ich, das so ein toller Fangbericht immer irgendwie "zerissen" wird
und sich die Leute an Kleinigkeiten hochziehen! Ist doch vollkommen Latte wie
alt irgendwer ist oder wie er schreibt, solange man es lesen und verstehen kann!
Ist doch kein Rechtschreib Forum hier :hahaha:
Denkt mal drüber nach, wenn
das jemand bei euren Berichten machen würde ;)
 
Petri zu dem schönen Barsch! Von sowas kann man hier nur träumen, da man
nur verbuttete Barsche an den Haken bekommt! Ich hätte ihn auch mitgenommen, Kochtopfangler halt :hahaha:
Den letzten Barsch in der Größe
hab ich 1995 zu meiner Marinezeit am Plöner See gefangen.

Schade finde ich, das so ein toller Fangbericht immer irgendwie "zerissen" wird
und sich die Leute an Kleinigkeiten hochziehen! Ist doch vollkommen Latte wie
alt irgendwer ist oder wie er schreibt, solange man es lesen und verstehen kann!
Ist doch kein Rechtschreib Forum hier :hahaha:
Denkt mal drüber nach, wenn
das jemand bei euren Berichten machen würde ;)

Tach auch,

kann dem eigentlich nur zustimmen!!

Wenn Jemand unbedingt Kritik loswerden möchte, würde
ich mir wünschen dafür auch mal die PN-Funktion zu nutzen.


Dickes Petri noch an ALLE!!!
 
Ick fall hier gleich vom Stuhl vor lachen. Über sowas kann man nur lachen. Da brauch ich keine Feinde wenn man solche Forumsmitglieder hat.

Blankes Neid.

Da tanz ich lieber mit einem Bär als sowas zu lesen.
Wärs nen Milchner gewesen... was wäre dann falsch gewesen. Das er jetzt kein Weibchen mehr befruchten kann.
 
Petri zu dem schönen Barsch! Von sowas kann man hier nur träumen, da man
nur verbuttete Barsche an den Haken bekommt! Ich hätte ihn auch mitgenommen, Kochtopfangler halt :hahaha:
Den letzten Barsch in der Größe
hab ich 1995 zu meiner Marinezeit am Plöner See gefangen.

Schade finde ich, das so ein toller Fangbericht immer irgendwie "zerissen" wird
und sich die Leute an Kleinigkeiten hochziehen! Ist doch vollkommen Latte wie
alt irgendwer ist oder wie er schreibt, solange man es lesen und verstehen kann!
Ist doch kein Rechtschreib Forum hier :hahaha:
Denkt mal drüber nach, wenn
das jemand bei euren Berichten machen würde ;)

1995... Da musste mal wieder ran würd ich sagen. :)
 
netter bericht.

das einzige was ich halt besser gefunden hätte, wäre diese laichgefüllte dame wieder zu releasen, aber es is ja dein recht den mitzunehmen und es soll keine böse gemeionte hetze sein, sondern einfach meine meinung kundtun.
die bilder sind gut. kenne die ecke da oben von einigen besuchen (leider ohne befischen), aber demnächst werd ich die rute wohl mitnehmen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben