Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    65205
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Futter-Schleuderstab

    Hallo und Petri.Letzte Woche war ich am Rhein feedern und habe mit Müh und Not meine Futterbälle so ungefähr 30m mit einer Zwille geschossen (die meisten zerbrachen).Da lief ein Mann mit seinem Hund vorbei und hatte einen Ball-Schleuderstab dabei und nun kam mir die Erleuchtung !!!!Warum nicht auch für Futterbälle ,gesagt gekauft /Freßnapf) und ich sage Euch probiert es aus es funktioniert prima.Das Ding heisst Tennis Launcher und ist 60cm lang.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an fischking1952 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Interessanter Gedanke, mit Sicherheit einen Versuch wert auszuprobieren.
    Aber was ist mit der Zielgenauigkeit?
    Glaube das sie in diesem Bereich nicht an eine Schleuder kommt.
    Wundere mich sowieso warum sie Dir brechen, normalerweise sind 30m fast Standart,die jede Schleuder aushalten sollte.
    Dennoch Danke für den Tipp.

    Gruß OW
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Falls jemand ein Bildchen sehem möchte.......klick mich.......
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Ob man damit die Bälle zielgenau und unbeschaden an seinen Spod bringt,wage ich mal zu bezweifeln. ( ich lasse mich aber gern eines besseren belehren )

    Ich benutze zum " Bälle " füttern die hier http://www.mur-tackle-shop.de/de/Fox...thod_1043.html funktioniert wunderbar


    MfG Nash
    Geändert von Nash (01.04.2011 um 12:43 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen