Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Beitrge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke fr 119 Beitrge

Question Gotteshlfeteich in Hrth, schon mal gehrt?

Gotteshlfeteich in Hrth

Hallo zusammen.
    Hat jemand von euch schon mal von dem Gotteshlfeteich in Hrth gehrt? Beim vorbei fahren habe ich dort auch schon mal Angler gesehen. Durch Hrensagen habe ich erfahren, das es ein Raubfischteich sein soll, der Welse, Zander, Hechte, Barsche, Aale und Karpfen beherbergt. Nur leider kann ich nichts ber Vereine, Tages/ Wochen/ Jahreskarten raus finden. Vielleicht hat einer von euch schon mal was davon gehrt, whre ber jede Info dankbar.

Gru
    Adrian

Petrijnger Avatar von KlnerAngler
    Beitrge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke fr 2 Beitrge

Wink

Hi,
    also nach meinem Wissen ist das ein ffentliches Gewsser,wo also kein Verein und/oder Verband mit drinnen hngen.Andererseits ist das ein ehmaliges Baggerloch von RWE.Ich wrd einfach mal beim Brgeramt in Hrth anrufen und nachfragen und wenn die nichts wissen dann mal beim Amt fr planung,vermessung und umwelt.Die sollten dir dann schon weiterhelfen knnen.

3. Der folgende Petrijnger sagt danke an KlnerAngler fr diesen ntzlichen Beitrag:

Allroundschnwetterangler Avatar von Huerther
    Beitrge
    179
    Abgegebene Danke
    2.979
    Erhielt 894 Danke fr 105 Beitrge
    Der Gotteshlfesee ist definitiv ein reines Vereinsgewsser. Ein Kumpel von mir war letzte Woche dort. Er sagte mir da Du "einmalig" eine Halbjahreskarte bekommen kannst, wenn Du ein Vereinsmitglied kennst, und dieses dich zum angeln mit an den See nimmt. Mchtest Du dann nochmals (nach Ablauf der Karte) dort angeln, so must Du in den Verein eintreten. Eine weitere Halbjahreskarte wirst Du nicht mehr bekommen.
    Ein schlechter Tag beim Angeln ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit...

Neuer Petrijnger
    Beitrge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke fr 0 Beitrge
    Hallo,

wei denn jemand so ausm Kopp welcher Verein fr den Gotteshlfeteich zustndig ist?
    Wo bzw. bei wem bekommt man diese ominse Halbjahreskarte bzw. Infos ber den Verein?
    Danke!

Neuer Petrijnger
    Beitrge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke fr 1 Beitrag

gotteshlfeteich

Hallo, ich bin in diesem Verein .
    wende dich an willi blum wohnt in hrth

wenn noch fragen melde dich

ps.das was die geschrieben haben ist bldsinn, es gibt jedes Jahr Jaheskarten

7. Folgende 2 Petrijnger bedanken sich bei karpfen rolf fr den ntzlichen Beitrag:

Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Beitrge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke fr 119 Beitrge
    Wie viel kosten denn die Jahreskarten?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein