Dreiste Schwarzfischer im Professionellem Stil

Das meist hier Ausänder angesprochen werden im Bezug auf die Schwarzanglerei liegt wohl an deren Sprache.
Sie sind der Deutschen Sprache vielleicht mündlich mächtig, aber nicht in der Schrift. Sie können nicht lesen und begehen dadurch Fehler in der Durchführung.
Sie fischen in Naturschutzgebieten, Schongebieten, Schonzeiten usw. und werden erwischt.
Da ist der, der der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist klar im Vorteil.
Soll heissen, das er seltener erwischt wird, weil er lesen kann und weiss wo er nicht hingehen sollte.
Desweiteren wurde in anderen Themen schon geschrieben, das es zu wenig Kontrollen gibt.
Somit bleibt die Anzahl der Deutschen Schwarzfischer umbekannt!
Wie schonmal geschrieben waren bei mir in der Prüfung sehr viele Polen und Russen!

Was das Fischen mit Netzen betrifft ist schon eine Schande!


MfG
 
Vielleicht solltet ihr beide mal in einen Verein eintreten und auf die Schwarzfischer-Jagd gehen. Für meinen Teil kann ich leider nur bestätigen, das ich bisher nur Ausländer erwischte. Sorry, aber das war so...

Also ich kenne niemanden aus meinem Umfeld, wo so skrupellos agieren würde. Nur die hier erwischte Tätergruppe ist das gewöhnt, in der EX-UdSSR die übliche Praxis. Das erzählten mir schon etliche Russlanddeutsche selbst...

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=8104&page=16

He eod,

schon wieder so ein hirnloser Beitrag von dir. Hattest du nicht vor wenigen Tagen in einem deiner Beiträge geschrieben, dass du seit Jahren aus einem Verein raus bist, weil du dein Geld besser anlegen könntest, als es in Vereinskassen zu verklappen?
Du gehst auf "Schwarzanglerjagd". Hoffentlich machen die sich nicht in die Hosen, wenn du vor ihnen stehst?
Dein Zitat:
"Welche normale Mensch geht bitteschön mit einem 70meter langen Schleppnetz illegal fischen?
Na kein normaler Mensch macht das. Egal ob Ausländer oder Deutscher, "Torten" gibt es überall und mit Sicherheit auch Deutschsprechende Kollegen.

Fliege 2
 
Ich kenne Leute denen wurde das Treibhaus geplündert, dem nächsten der Fischweiher geleert, beim anderen wurde eingebrochen und mit Schusswaffengewalt gedroht: Er solle gefälligst den Tresor aufmachen...

Und nun, hier würden wohl bestimmte sofort parieren und alles freiwillig herausgeben?

Leute macht euch nichts vor, wenn es um euer Eigentum geht. Ist es gewaltig was anderes als wenn man in der Zeitung liest, irgend einer hat dies und das erlebt. Wehrt euch, manche verstehen nur die eine "Sprache"

Mich hat mal so ein Schwarzfischer mit dem Messer bedroht als ich ihn kontrollieren wollte, was er aber nicht wußte... Mein Kumpel kam von der anderen Seite! Danach sah man den nicht mehr an diesem Weiher, es war ihm sicherlich eine Lehre:)
 
..........................
Mich hat mal so ein Schwarzfischer mit dem Messer bedroht als ich ihn kontrollieren wollte, was er aber nicht wußte... Mein Kumpel kam von der anderen Seite! Danach sah man den nicht mehr an diesem Weiher, es war ihm sicherlich eine Lehre:)


Hallo eod,

ich hatte dich letzten schon mal gefragt, ob du Fischereiaufseher bist. Eine Antwort bist du mir bis heute schuldig.

Fliege 2

PS. sei stolz auf deinen Kumel von der "anderen Seite":hahaha::hahaha:, sorry OT
 
Leute macht euch nichts vor, wenn es um euer Eigentum geht. Ist es gewaltig was anderes als wenn man in der Zeitung liest, irgend einer hat dies und das erlebt. Wehrt euch, manche verstehen nur die eine "Sprache"

Mich hat mal so ein Schwarzfischer mit dem Messer bedroht als ich ihn kontrollieren wollte, was er aber nicht wußte... Mein Kumpel kam von der anderen Seite! Danach sah man den nicht mehr an diesem Weiher, es war ihm sicherlich eine Lehre:)

Mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig! Man kann sie missverstehen und als Anstifftung zur Gewalt ansehen!

Eigentum ist nicht alles. Leben ist wichtiger! Dafür gibt es schliesslich Versicherungen auch fürs Leben, nur nicht für mich!


MfG
 
Was hat das denn mit dem Fischereiaufseher zu tun Fliege?
Also bei uns ist das so, dass generell jeder im Verein das Hausrecht am Gewässer hat und deshalb befugt ist den anderen nach seinem Erlaubnisschein zu fragen, sofern er sich selbst ausweisen kann. Ich hab das zwar noch nie gemacht, weil ich recht jung bin und es mir komisch vorkäme Leute, welche womöglich seit 20 Jahren im Verein sind danach zu fragen, aber ich dürfte es.

bolofan
 
Mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig! Man kann sie missverstehen und als Anstifftung zur Gewalt ansehen!

Eigentum ist nicht alles. Leben ist wichtiger! Dafür gibt es schliesslich Versicherungen auch fürs Leben, nur nicht für mich!


MfG

Das soll jeder so verstehen, wie er es verstehen mag:)
Ich persönlich lasse mir nicht rechts eine ins Gesicht klatschen und halte dann noch die linke Backe hin... Aber auch eine Frage der Erziehung^^
 
Das soll jeder so verstehen, wie er es verstehen mag:)
Ich persönlich lasse mir nicht rechts eine ins Gesicht klatschen und halte dann noch die linke Backe hin... Aber auch eine Frage der Erziehung^^

Die Erziehung besagt auch: Gehe Gewalt aus dem Wege!

Vielleicht fühlte sich der Mann von euch (Dir) bedroht und wusste sich nicht anders zuhelfen? Schonmal daran gedacht?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich aus den Posts vorher entnehmen kann, wurde dieser vermeintliche Schwarzangler der mit dem Messer auf euch losgegangen ist mit Gewalt entgegengesetzt. Mein Gott ihr seid ja jetzt richtig toll weil ihr ihm ne "Lektion" verpasst habt. Könnt ihr es nich anders regeln ?! Wer will bitte Gewalt am See ? :confused:

Naja und ich stelle jetzt einfach mal in den Raum dass ihr eventuell nicht besonders nett zu diesem Angler wart sonst würde er mit Sicherheit nicht so reagieren... Man kann auch mit ordentlichen Aussagen dem Fischer klarmachen das sein Handeln falsch ist. Falls er dennoch Gewalt anwenden will dann ruft man die Polizei..Und das ist keine Schwäche, das ist einfach das vernünftigste und das richtige anstatt da ne Schlägerei am See durchzuführen. Wenn ich da lese "mein Kumpel kam von hinten an..." und weiter ??? Was habt ihr denn mit dem Mann gemacht nachdem dein Kumpel von hinten kam? Habt ihr ihn auch bedroht und gesagt" Komm hier nie wieder her sonst setzt es was" ????

Ihr Helden....
 
Im Gleichschritt Marsch, marsch..............

Und Gewehr geschultert:spass

Daran liegts vielleicht auch das man immer mehr in den Medien liest, die einzigsten deutschen in bestimmten Schulklassen würden nur noch gemobbt.
Keiner getraut sich was, aber früher kräftig verweigert wenn der Musterungsbrief kam.

Jesses Gott, was für eine Waschlappen-Gesellschaft. Da geht man besser fischen und auf Schwarzfischer-Jagd, bevor noch der nächste Weichmacher neue Tipps postet:spass
 
Sag mal Meister äh Kaiser, der hatte kein Fischereischein und auch keine Karte!!
Schreibe ich hier Россию:confused:

Ja du schreibst Rassija was auf russisch russland bedeutet :grins
Meine Mutter ist Russin ;) :hahaha: :trinkbrueder:
Russen sind echt nette Leute.Es gibt überall schwarze Schafe.
Das heißt aber nicht, dass alle so sind.Ich kenne viel mehr deutsche als russische Schwarzangler...also denkt lieber vorher nach, was ihr schreibt und kommt nicht direkt mit Vorurteilen...
Das wars, noch viel Spaß hier :fahnensch

MFG Alex :angler:
 
Und Gewehr geschultert:spass

Daran liegts vielleicht auch das man immer mehr in den Medien liest, die einzigsten deutschen in bestimmten Schulklassen würden nur noch gemobbt.
Keiner getraut sich was, aber früher kräftig verweigert wenn der Musterungsbrief kam.

Jesses Gott, was für eine Waschlappen-Gesellschaft. Da geht man besser fischen und auf Schwarzfischer-Jagd, bevor noch der nächste Weichmacher neue Tipps postet:spass

Was für ein Held...:augen:augen
 
Hallo,
Wie in diesem Forum schon öfters geschrieben, das ist BRD Gutmenschentum live.
Wir haben in Deutschland Gesetze an die sich jeder zu halten hat, egal ob Deutscher ,Russe ,Türke oder sonstwer.
Ich bin bestimmt nicht Rechtsradikal oder so aber dieses Verhalten von einigen unserer Ausländischen Mitbürger geht auch mir auf den Geist.
Aber man muss in Deutschland nur mal sagen wie es ist und wird sofort als Ausländerfeindlich oder auch als **** hingestellt.
Mehr will ich auch nicht sagen, dass würde zu weit ins politische gehen.

MfG Flusenfischer
 
Und Gewehr geschultert:spass

Daran liegts vielleicht auch das man immer mehr in den Medien liest, die einzigsten deutschen in bestimmten Schulklassen würden nur noch gemobbt.
Keiner getraut sich was, aber früher kräftig verweigert wenn der Musterungsbrief kam.

Jesses Gott, was für eine Waschlappen-Gesellschaft. Da geht man besser fischen und auf Schwarzfischer-Jagd, bevor noch der nächste Weichmacher neue Tipps postet:spass

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber du schiesst grad etwas übers Ziel hinaus.
 
Ja du schreibst Rassija was auf russisch russland bedeutet :grins
Meine Mutter ist Russin ;) :hahaha: :trinkbrueder:
Russen sind echt nette Leute.Es gibt überall schwarze Schafe.
Das heißt aber nicht, dass alle so sind.Ich kenne viel mehr deutsche als russische Schwarzangler...also denkt lieber vorher nach, was ihr schreibt und kommt nicht direkt mit Vorurteilen...
Das wars, noch viel Spaß hier :fahnensch

MFG Alex :angler:

Und nun? Meine Freundin heißt Liljenka und ist geboren in Киев.
Die sagt selbst, das etliche Russen sich die letzte Gehirnzelle weggesoffen haben und darum so krank umhergeistern. Darum würde sie sich auch mit solchen nicht mehr einlassen!
Und was Deine vielen deutschen Schwarzangler betrifft, sicherlich meinst Du deutsche Staatsangehörige mit ausländischer Abstammung, olles klor^^:)
 
Und Gewehr geschultert:spass

Daran liegts vielleicht auch das man immer mehr in den Medien liest, die einzigsten deutschen in bestimmten Schulklassen würden nur noch gemobbt.
Keiner getraut sich was, aber früher kräftig verweigert wenn der Musterungsbrief kam.

Jesses Gott, was für eine Waschlappen-Gesellschaft. Da geht man besser fischen und auf Schwarzfischer-Jagd, bevor noch der nächste Weichmacher neue Tipps postet:spass
So mein Orakel,

Woher willst du wissen ob ich weich bin oder nicht,oder ob ich
verweigert habe hä??
Ich war Zeitsoldat mit Auslandseinsatz und du???
Deshalb muss ich nicht so wie du den harten Mann raushängen lassen,
meistes ziehn genau die den Schwanz ein die vorher dicke Backen gemacht haben.........
Was hat den bitte Bundeswehr und sonstiges Zeug hier verlohren,
Deutschland zahlt noch immer für seine Braune Vergangenheit,also hör bitte auf Russen,Bundeswehr, und Schwarzfischer hier sinnlos reinzuwürfeln.....
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun??
 
Zurück
Oben