Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge

    Talking IG Vorstellung: Oberflächenköder

    Hey ich wollte euch mal die neue IG Oberflächenköder vorstellen. Sie ist für alle, da die es lieben mit Oberflächenködern den Räubern nachzustellen. Außerdem soll sie dazu beitragen, dass das Fischen mit Oberflächenködern populärer wird.
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

  2. #2
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Es geht nichts über einen Vernümftigen Popper im Sommer auf Hecht,
    besonders Vorteilhaft an diesen Oberflächenködern ist,dass sie über Kraut und Stock hinweg schwimmen.
    Die Bisserkennung ist auch mehr als nur Deutlich beim Oberflächenangeln.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  3. #3
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    Am meisten gefallen mir von den Oberflächenködern die Spooks. Die Hechte und Barsche sind einfach verrückt nach den Dingern.
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    15890
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge
    muss man irgendetwas bei diesem angeln beachten?ich gehe davon aus das jetzt die richtige zeit sein müsste mit so etwas zu fischen,schön am ufer über den krautbänken bzw schilf weil sich das wasser außen schon etwas erwärmt hat...oder seh ich das falsch?könnt ihr mir ein paar popper besonders empfehlen?

  5. #5
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    Also im mom siehts (bei mir zumindenst) schlecht aus, da bei uns Hechtschonzeit ist und man dann nicht Spinnfischen darf. Ansonsten ist die Zeit direkt nach der Schonzeit ideal. Die Hechte sind aggressiv und halten sich im Flachwasser auf. Die Oberflächenköder werden dann, so denke ich, als Frösche gesehen oder kleine Fischbrut.

    Als Köder kann ich dir Softjerks ehmpfehlen, Spooks, Popper, StickBaits (extrem flachlaufend) und Spinnerbaits
    Geändert von Leo-168 (31.03.2011 um 15:17 Uhr)
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

  6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Leo-168 für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Hi.
    Ich hab das Oberflächenangeln letzes Jahr für mich entdeckt und super gut und viel fangen können.
    Dieses Jahr soll es intensiver betrieben werden
    Ich würde mich auch mal für eure Favoriten interessieren und welche Techniken/Geschwindigkeiten/ Kombinationen bei euch so laufen.
    lg, Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ich finde zwar diesen Tröt hier, jedoch keine IG
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Kann es sein, daß diese IG erst in der Planung und noch gar nicht gegründet ist?
    Sie ist nämlich im IG-Verzeichnis nirgendwo zu finden u. als neu gegründete IG müßte sie eigentlich ganz weit vorn im Verzeichnis stehen.
    Gruß
    Eberhard

  11. #9
    Hardbait-Freak Avatar von Sascha Heuter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    52385
    Alter
    31
    Beiträge
    249
    Abgegebene Danke
    770
    Erhielt 312 Danke für 103 Beiträge
    Dann mal los ! Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn´s Topwatern letztes Jahr zu spät bei uns angefangen hat. Jedenfalls ne geile Sache.
    Der Köder muss im Wasser und die Schnur muss nass sein !

  12. #10
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

  13. #11
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    Mal nen kleiner Tipp so am Rande: bei Suche nicht IG Oberflächenköder eingeben sondern nur Oberflächenköder
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen