Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    32479
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    ab wann Barsch Angeln

    Moin,
    Da in NRW der Barsch ja keine Schonzeit hat, wollte ich mal fragen ab wann ihr so auf Barsche geht und was ihr da für Köder benutzt.

    Danke schon mal

  2. #2
    Petrijünger Avatar von LickMyBass
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    41515
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Auf Barsch kannst du das ganze Jahr über fischen. Beim Spinnfischen hängen die Köder von der Jahreszeit und dem daraus resultierenden Futterangebot ab. Jetzt fängt man noch mit Hard- und Softbaits bis 10cm relativ gut, sobald die Weissfische abgeleicht haben brauchst du Microlures.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an LickMyBass für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Tauwurm am DS, Tauwurm an der Posenmontage bis 3Gramm.
    Mini Wobbler wie z.B. Crankbaits & Minnows.
    Spinner bestenfalls von Mepps.
    Gummfische falls die Barsche tiefer stehen sollten empfehle ich den guten alten Kopyto.
    Ich favourisiere Naturdekors, schon immer. Außer bei sehr stark bewölktem Wetter.

    Gruß
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an OnlyWaller41379 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen