Biete -  Biete Boilieroll sachen,Rod pod,Swinger

HAllo


Tut mir wirklich sehr leid das mit den Rollern. Aber ich war leider verhindert Krankheitlich.Natürlich bekommst du deine BEzahlte Ware so schnell wie möglich jetzt. LAsse sie gleich sofort von meiner Frau zu Post bringen dann haste sie spätestens Donnerstag. Normalerweise verschicke ich sofort nach GEld eingang. Nochmal entschuldigung war mein fehler.Hoffe das du es mir nicht ganz so übel nimmst.


Gruß Daniel
 
Hallo Forumsmitglieder,

da sich Karpfenfieber wieder mal nicht meldet, möchte ich euch vor Geschäften mit ihm warnen. Ich habe nach "unendlichen" PN´s, Mails und Aufforderungen im Forum endlich nach fast 3 Wochen meine gekauften Sachen erhalten. Leider nicht die, die ich bezahlt habe, d.h. statt eines gekauften 20mm roller hat er mir einfach einen 16mm Roller geschickt, mit dem ich nichts anfangen kann. Auch hat er mir zugesichert, dass die Roller nicht beschädigt seien - falsch, der 18mm Roller ist an einer Ecke gebrochen. Er meldet sich einfach nicht.
Also Vorsicht!!!
 
Hallo Karpfenfieber,

suchst Du noch eine Wathose? Kann da eine abgeben, Naturkautschuk oder Nylon, wie du willst.

Petri

Wolfgang
 
Hallo leute


Ich biete euch hier ein paar sachen an die ich nicht mehr brauche.Alle Preise sind plus Versand. Ich würde die ganzen sachen auch gegen was tauschen wie z.B ein Schlauchboot kann ruhig leicht defekt sein,oder gegen 3 Rollen ,oder Bissanzeiger auch einzelne oder sets oder was anderes einfach mal was anbieten.


Air Gun mit Druckregelung

1x Mammutroller 16mm

1x Mammutroller 18mm

1x Mammutroller 20mm

1x kleiner Roller 14mm

5x Trockenkisten

1x Fox Buttswinger Blau

1x Ultimate Horizon 360 Pod mit langen Beinen

1x Gasheizung mit zwei Flaschen


Angebote bitte per pn


Gruß Daniel
Ich interesiere mich für den 14mm roller wie viel kostet der ?
Mfg AllrounderXD
 
Boiliegun sowie ein Mammutroller in 18mm und ein kleiner 14mm Roller sind noch zuhaben

Boilieairgun 35,00Euro

Mammutroller 18mm 15,00Euro

14mm kleiner 5,00Euro


Alles zusammen 50,00Euro plus porto
 
Wieso geht auf einmal im Thread unter, dass jmd beschädigte bzw. falsche Ware bekam. Und die anderen ddiskutieren weiter, als wäre nix gewesen.
Aufklärung wäre nett.

Finde das so ned ganz korrekt!!
 
Zurück
Oben