Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Anglerin fängt großen Graser in der Erft



    P.S.: Diese Fangmeldung hat es mit o.g. Angaben leider nicht in unsere Ranglisten geschafft. Jedoch trotzdem ein erwähnenswerter Ausnahmefang.

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    catfischer Avatar von Roadtrain
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    89264
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 91 Danke für 62 Beiträge
    schöner Fang. Petri Heil.

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Die Beiträge zu C&R wurden gemäß Forenregeln entfernt. Keine C&R-Diskussion in Fangberichten! Sollte dies jemand von Euch nicht akzeptieren wollen, bitte ich um Mitteilung damit ich den oder die Accounts löschen kann!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allrounder Avatar von BarschCH
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    37124
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Ist OK.
    Petri Heil auch von mir,klasse Fang
    2xAal
    2xBarsch
    4xRotauge
    14xRotfeder
    1xBrasse
    1xBachforelle

  7. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zum Fisch
    Man oh man die Kommentare meine Fresse.., meckern, meckern, meckern.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  8. #6
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Ein dickes Petri Heil der erfolgreichen Sportskameradin!

    Gruß VFA

  9. #7
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    Sauberer Fisch - Gratuliere zu diesem super Fang
    Catch & Eat - thats what I need

  10. #8
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    Die Beiträge zu C&R wurden gemäß Forenregeln entfernt. Keine C&R-Diskussion in Fangberichten! Sollte dies jemand von Euch nicht akzeptieren wollen, bitte ich um Mitteilung damit ich den oder die Accounts löschen kann!
    Hi,

    ich meine mich düster erinnern zu können das es mal hieß, das unschöne Bilder wie Küchenbilder oder solche wie oben abgebildet nicht mehr im Forum gezeigt werden.

    Schöner Fisch, keine Frage, aber das Bild ist und bleibt einfach unästhetisch. Es gab hier mal ein Bild (einige Jahre zuvor) da hatte jemand einen Karpen so "verknüppelt" das man die Delle am Kopf deutlich sehen konnte....dieses hier ist nicht weit davon entfernt.

    Was hat Blut auf einem schönen Fangbild zu suchen???? Man schaut sich ja auch keine Bilder von gerade geschlachteten Rindern an und sagt: man, das war mal ein stattliches Tier.....!

    Schade das man den Mund verboten bekommt wenn man sich gegen solche Abbildungen äußert, Meinungsfreiheit und Ausdrucksfreiheit sollten doch in jedem Fall gewährt werden. Wenn man es nett verpackt kann man auch ohne Beleidigungen und unangepasste Wörter sein Missfallen zum Ausdruck bringen.

    Mir gefällt das Bild nicht, nicht weil der Fisch tot ist sondern da es direkt nach der Schlachtung gemacht worden ist. Meinen Standpunkt werde ich ja noch vertreten können, andere zu belehren oder an deren Gewissen zu appelieren habe ich längst aufgegeben.

    Fische töten gehört zum Angelsport dazu, aber solche Bilder nicht in eine Fangmeldung.

    LG
    Tim


  11. #9
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ein dickes Petri an Marion zu diesen Fang.
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn in unserer Männerdominierenten Hobbywelt Frauen zeigen was sie können.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  12. #10
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Petri der Fängerin!

    Aber dieses Schlachtfestbild hätte man sich sparen können!
    Solche Bilder gehören nicht in ein Forum.

    Nein das hat nichts mit C & R zu tun nur damit, dass dieses Bild einfach nicht sehenswert ist.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  13. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Pike Catcher Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich meine mich düster erinnern zu können das es mal hieß, das unschöne Bilder wie Küchenbilder oder solche wie oben abgebildet nicht mehr im Forum gezeigt werden.
    Schick mir mal einen Link zu dieser Entscheidung oder Forenregel, denn davon weiß ich gar nichts (es gab lediglich mal eine Diskussion darüber ohne eine resultierende Einschränkung)...

    Zitat Zitat von Pike Catcher Beitrag anzeigen
    Was hat Blut auf einem schönen Fangbild zu suchen???? Man schaut sich ja auch keine Bilder von gerade geschlachteten Rindern an und sagt: man, das war mal ein stattliches Tier.....!

    Schade das man den Mund verboten bekommt wenn man sich gegen solche Abbildungen äußert, Meinungsfreiheit und Ausdrucksfreiheit sollten doch in jedem Fall gewährt werden. Wenn man es nett verpackt kann man auch ohne Beleidigungen und unangepasste Wörter sein Missfallen zum Ausdruck bringen.
    Das ist Deine Meinung, Blut habe nichts auf Fangbildern zu suchen. Natürlich ist es nicht gerade schön, auch ich sehe lieber Fotos ohne Blut. Aber eckeln tut es mich nicht, da es einfach zu unserem Hobby dazugehört (natürlich außer Fische die released werden). Wir verbieten hier keinem den Mund, sondern verfolgen die Forenregeln, welche besagen dass über C&R nur in entsprechenden Themen diskutiert werden soll. Und dies hier war klar eine derartige Diskussion. Wer nur etwas zum Fischzustand geschrieben hat, jedoch einen Beitrag zu C&R zitiert hat, braucht sich nicht wundern wenn sein Beitrag nun mitentfernt wurde (logisch, oder?).

    Eröffnet ein neues Thema oder geht in eine bestehende C&R-Diskussion und verlinkt dieses Thema und diskutiert dort darüber, aber nicht in Fangberichten! Also, niemand wird der Mund verboten, sondern alles am richtigen Ort und alles wird gut...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    Petri zu diesem Fang . Ich werde richtig neidisch.
    Ich habe es letzte Saison so oft auf Graser versucht, hat aber nie gefunzt.
    Aber dieses Jahr. Solche Bilder machen Mut.
    Petri,
    AndyW
    ich bin bekennender Angeljunkie

  17. #13
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    97737
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 188 Danke für 109 Beiträge
    Sehr schöner Fisch (;

  18. #14
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Lightbulb

    "Schick mir mal einen Link zu dieser Entscheidung oder Forenregel, denn davon weiß ich gar nichts (es gab lediglich mal eine Diskussion darüber ohne eine resultierende Einschränkung)..."


    Ich definiere mal "hieß": In diesem Fall habe ich nicht von einem einheitlich beschlossenem Faktum berichtet, lediglich darüber, das solch eine Grundsatzfrage schon mal im Raum gestanden hat. Diese Unterredung ist soweit ich es noch weiß im MOD Forum thematisiert worden mit der Erkenntnis solche Bilder in Zukunft nicht mehr abzubilden. Aus welchem Grund sonst ist das vorab von mir beschriebene Bild des abgeknüppelten Karpfens nicht mehr in der Bildergalerie....? Hm...ich kenne deine Antwort.....der Umzug auf den anderen Server hats geschluckt.

    Ich glaube diesem und manch anderem Forum täte es wirklich mal gut solch unschöne Fangaufnahmen abzulehnen. Denn jene, die solche Bilder einsenden haben nichts mit der ästhetischen Darstellung unseres gemeinsamen Hobbies am Hut.

    "Das ist Deine Meinung, Blut habe nichts auf Fangbildern zu suchen. Natürlich ist es nicht gerade schön, auch ich sehe lieber Fotos ohne Blut. Aber eckeln tut es mich nicht, da es einfach zu unserem Hobby dazugehört (natürlich außer Fische die released werden). Wir verbieten hier keinem den Mund, sondern verfolgen die Forenregeln, welche besagen dass über C&R nur in entsprechenden Themen diskutiert werden soll. Und dies hier war klar eine derartige Diskussion. Wer nur etwas zum Fischzustand geschrieben hat, jedoch einen Beitrag zu C&R zitiert hat, braucht sich nicht wundern wenn sein Beitrag nun mitentfernt wurde (logisch, oder?). "

    Logisch in dem Sinne sich an die vorab festgelegten Vorschriften zu klammen.... aber die hier geposteten Beiträge zeigen doch das allgemeine Empfinden zu dieser unmissverständlich fiesen Abbildung. C&R ist eh eine Grundsatzentscheidung die jeder für sich selber treffen sollte um nicht den Unmut der anderen herrauf zu provozieren.

    Ich persönlich finde, das dieses Bild entfernt oder ersetzt gehört durch ein anderes adäquates Bild des selben Fisches in vorteilhafterer Darstellung.

    Das moderieren und Entfernen von Einträgen halte ich nur für bedingt wirksam, da so die Wut und das Unverständnis weiterhin geschürt wird.

    "Eröffnet ein neues Thema oder geht in eine bestehende C&R-Diskussion und verlinkt dieses Thema und diskutiert dort darüber, aber nicht in Fangberichten! Also, niemand wird der Mund verboten, sondern alles am richtigen Ort und alles wird gut... "

    Es wäre mir schon zuviel Aufwand einen passenden Thread zu suchen, um dort unter Angabe des Links eine Grundsatzdiskussion zu beginnen, man sollte doch eher am Ort des Geschehens bleiben, denn mal ehrlich, in diesem Fall war die Qualität des Sachgegenstandes schon so niedrig das man sie eh nicht hätte noch tiefer reißen können.

    MfG
    Tim
    Geändert von Pike Catcher (29.03.2011 um 14:52 Uhr)

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pike Catcher für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Dabei hätte es so einfach sein können, ich meine beim angeln ist man doch nun mal schon direkt am Wasser... Einmal fix das Blut abwaschen und zack: Ein wunderschönes Foto eines tollen Fisches!!!

    Trotzdem Petri, schöner Fang!

  21. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Ron17 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen