Biete -  Anaconda Float Pool Mat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarpMoguls

- MedienMogul -
Hallo zusammen,

möchte hier die Float Pool Mat anbieten, da sie nicht mehr gebraucht wird (hab mir eine andere Matte zugelegt).

Bei Interesse einfach mal Bescheid geben. Preis (ggf. zzgl. Versand): 20 EUS.

Gebrauchstspuren sind vorhanden! (Kratzer auf Abdeckplane, kleinere Kratzer in der Wanne - typische Gebrauchs- und Transportspuren eben).

Hier noch ein Artikel und Bild zum Artikel: carpmoguls.de/float-pool-mat

Für den Versand werden, denke ich mal, noch ca. 10 EUS fällig, da es wohl nicht ohne Sperrgutzuschlag angenommen wird. Auf Wunsch auch gern per Abholung.

PöSö: Angler, die mit dem Rad zum See fahren, sollten die gigantischen Ausmaße der Matte nicht unterschätzen. Auf dem Rad ist sie wohl kaum zu transportieren...

Greez
 
Hallo,...
Wie stark sind die kratzer is sie den beschädigt das sie rweisen kann kannste mir mal bilder schicken von DEINER matte
 
Wenn du noch Bilder machst,stell sie doch bitte hier rein und mach sie für alle zugänglich.

Interesse ist ja da ;)

Liebe Grüße

Ted
 
Hallo zusammen,

Bilder kann ich leider nicht (mehr) machen, sorry. Habe sie, da hier kein Feedbkack kam, erst einmal zu einem meiner Händler gegeben. Er will sehen ob er sie los wird. Falls es nicht über ihn klappt, würde ich hier noch einmal etwas dazu schreiben.
 
@CarpMoguls: drei Anfragen nach den von dir angedeuteten Gebrauchsspuren mit gleichzeitiger Bitte um Bilder sind "kein Feedback"? Leute gibt es ... Entschuldigung, das musste jetzt wirklich raus.
 
Servus,

Leute gibt es wirklich.

28.03. 2011, 11:07 Thema erstellt
26.04. 2011, 10:09 Erste Anfrage

Lieber etwas genauer Hinschauen...
 
Immer locker Jungs...

Wollt nur schnell die Info geben, dass die Matte einen neuen Besitzer gefunden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben