Biete -  Ruten, Rollen, Rodpod und diverses...

jrandall

Petrijünger
Hallo zusammen, mache gerade einen kleinen Frühjahrsputz, einige Dinge müssen raus!

Bilder seht ihr hier:
http://img51.imageshack.us/g/imgp7236.jpg/

Das erste ist eine No-Name Rolle "Lion 800", geht aber ganz gut, schnurfassung ist ca 260m .30er, bevor man ohne Rolle losgeht...

Die zweite ist eine kleine Silstar 170m .25er, na ja... für Köfis stippen

Dann noch eine 3,60m Glasfasertelerute mit 80-120gr WG von der DAM mit einer Daiwa Rolle "EG1350x" 190m .25

Eine Silstar Multiglass Rute, 3,15m lang, 80 gr Wurfgewicht
Da hängt eine große Cormoran Freilaufrolle "Rotary CF 5N" dran, die ist aus schwerem Gussmaterial und fasst 180m .50er Schnur. Kommt mit einer Wechselspule. Die Rolle ist ein echter Klopper und nicht totzukriegen.

Dann noch einen kleinen Spezialfall, eine vmc Kapselrolle Contact 4000, diese ist leider defekt, die Kurbelachse ist leider gebrochen. Die Rolle kommt mit der Verpackung und Unterlagen, eventuell lässt sich das kaputte Teil (Nr. 34)noch kaufen. 120m .16er

Eine Silstar Neon Glasrute nx-60sp,actionM länge 1,8m steckrute

Einen voll funktionstüchtigen Klappkescher mit ausziehbarem Stock, Stahlrohr, ein Keschergestell sowie ein Kescherkopf mit Glasfaserarmen.

Zwei Erdspiesse

Eine kleine Klappbox für Kleinteile ca 20x40x20

Ein Andy Little Rod Pod von der DAM mit einer Garnitur Auflagen für drei Ruten und Hängebissanzeiger. Das Rodpod wurde nie benutzt und kommt in der originalen grünen Hülle. Das Rod Pod ist auf max 1,2m Länge ausziehbar und komplett aus Stainless Steel.

Ein Exori Futteral Länge ca 1,30m

Am liebsten wärs mir, wenn einer alles nimmt, macht mir mal ein Angebot...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Strömungspose ist schonmal weg.

Übrigens bin ich ausdrücklich für alle Preisvorschläge offen. Ausserdem könnt Ihr per PayPal zahlen.
 
Was würden die drei (bzw. vielleicht auch zwei) Swinger kosten? Oder verkaufst du sie nur mit dem Pod?
 
Der andere Rapala "Purple Mackerel" ist auch weg.

Ich würde alles für 45Euro inklusive Versand meiner Wahl abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es OnlyWaller in drei Wochen nicht geschafft hat eine Überweisung zu tätigen, gehe ich davon aus, das er die Sachen nun doch nicht braucht.

Das Material steht nun also wieder zum Verkauf.

-->45 Euro inklusive Versand, für alles. Ich verkaufe nur alles zusammen, da ich die Sachen schon versandfertig verpackt habe, ich werde das Paket nun nicht mehr aufschnüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es OnlyWaller in drei Wochen nicht geschafft hat eine Überweisung zu tätigen, gehe ich davon aus, das er die Sachen nun doch nicht braucht.

Das Material steht nun also wieder zum Verkauf.

-->35 Euro inklusive Versand, für alles. Ich verkaufe nur alles zusammen, da ich die Sachen schon versandfertig verpackt habe, ich werde das Paket nun nicht mehr aufschnüren.

Falls du es doch wieder aufmachst, nehm ich zwei Swinger!
 
@ Steini: Sorry, die Arbeit mach ich mir nicht.

BTW: Paket ist nun wieder reserviert, diesmal an Elbeangler Nummer 1.
 
Ich weiss ja nicht was mit Euch los ist, aber auch Elbeangler Nummer 1 hat es in vier Wochen ebenfalls nicht geschafft, die vereinbarte Summe zu ueberweisen.

--> Das Paket steht wieder zum Verkauf! 45 Euro fuer alles zusammen, inkl Versandkosten, dank OnlyWaller und Elbeangler Nummer 1 ist alles schon in einem Paket verpackt. Nein, ich machs nicht nochmal auf!

BTW: ich bin ab und an bei ebay aktiv unter dem namen "hapthom".
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Theo 39 hat sich von seinem Angebot zurückgezogen.

Was ist denn das für ein Forum:hahaha:

Nun ja.

Dafür ist es jetzt reserviert für Zanderkiller 67 (zunächst bis ende des Monats)
 
Auch Zanderkiller 67 hat sich nie wieder gemeldet.

Also alles wieder auf Anfang. Das Angebot besteht also wie gehabt.




Macht mir ein Angebot. Aber bitte nur wenn Ihr es ernst meint, alles andere ist echt peinlich.
 
Zurück
Oben