Sonstiges -  Forum völlig überladen?

K

Käseboilie

Gast
Hi.

Nicht nur das das Forum in der Standardversion in Quietschgrün ist, ok habs auf weiß-grau umgestellt, aber kann es sein, dass hier viel zuviel SchnickSchnack installiert ist?!
Gibt glaube ich kein Addon für vbulletin Forensoftware was hier nicht aktiv ist.

Ist es denn möglich, dass ich für mich die Seite soweit anpassen kann wie ich sie benötige?

Im Kontrollzenter habe ich ja schon viel zu viele Einstellmöglichkeiten von unterschiedlichen Textfeldern, ich bin total verwirrt. Geht es z.B. irgendwie die ganze linke Spalte (Angeln von A-Z) auszublenden (von Wetter bei mir daheim bis Teiche).


Gruß
KB
 
Ich denke ich brauche wohl kaum auf Deine einzelnen Punkte einzugehen, da sie mehr als übertrieben dargestellt wurden (typisch Angler?).

Klick einfach Hier und Dein Problem dürfte sich erledigt haben. :)
Von Quietschgrün zu Quietschblau. Da ist der Augenkrebs vorprogrammiert. :eek:

Denke dezente Farben wären etwas angenehmer. :)

Probiere aber mal mit dem Firefox AddBlockPlus was zu tüdeln.
 
Von Quietschgrün zu Quietschblau. Da ist der Augenkrebs vorprogrammiert. :eek:

Denke dezente Farben wären etwas angenehmer. :)

Probiere aber mal mit dem Firefox AddBlockPlus was zu tüdeln.
Haste den Link also nicht angeklickt, was? Denn bei dem empfohlenen Style sind keine Adds, was willste dann mit dem Blocker? Mit Farbe und ohne Farbe gefällt Dir nicht. Mit Menü und ohne Menü gefällt Dir nicht... :confused:

Dann kann ich Dir nur noch folgendes empfehlen: anderes Anglerforum
 
Bilder sind heftig

Ich wollte nicht eine neue Topic aufmachen dazu. Könnte man nicht von Amdin seite her ne max.Größe von Bildern vorgeben? Im Alltägliche Fänge Thread isses manchmal Hammer was dort für riesen Bilder von 3 Plötzen drin sind. Das scrollen wird zum Wahnsinn.

- Per Dateigröße einschränken oder per Pixel.

Als Vorschlag zur Verbesserung der Übersichtlichkeit und als Unterstützung für jene mit light DSL ;o)

Gruesse
 
Ist bereits eingeschränkt auf 800 Pixel! Übersehen oder meinst Du was anderes? :confused:

Du kannst sogar Deine Einstellungen (unter "Anzeige von Themen" -> "Grafiken anzeigen" Häkchen entfernen) so ändern dass gar keine Grafiken in den Beiträgen angezeigt werden. ;) Auch Benutzerbilder und Signaturen kannst Du dort ausblenden - gerade bei langsamen Internetverbindungen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben