Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Käseboilie
    Gastangler

    Forum völlig überladen?

    Hi.

    Nicht nur das das Forum in der Standardversion in Quietschgrün ist, ok habs auf weiß-grau umgestellt, aber kann es sein, dass hier viel zuviel SchnickSchnack installiert ist?!
    Gibt glaube ich kein Addon für vbulletin Forensoftware was hier nicht aktiv ist.

    Ist es denn möglich, dass ich für mich die Seite soweit anpassen kann wie ich sie benötige?

    Im Kontrollzenter habe ich ja schon viel zu viele Einstellmöglichkeiten von unterschiedlichen Textfeldern, ich bin total verwirrt. Geht es z.B. irgendwie die ganze linke Spalte (Angeln von A-Z) auszublenden (von Wetter bei mir daheim bis Teiche).


    Gruß
    KB

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Käseboilie für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.852
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ich denke ich brauche wohl kaum auf Deine einzelnen Punkte einzugehen, da sie mehr als übertrieben dargestellt wurden (typisch Angler?).

    Klick einfach Hier und Dein Problem dürfte sich erledigt haben.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Käseboilie
    Gastangler
    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    Ich denke ich brauche wohl kaum auf Deine einzelnen Punkte einzugehen, da sie mehr als übertrieben dargestellt wurden (typisch Angler?).

    Klick einfach Hier und Dein Problem dürfte sich erledigt haben.
    Von Quietschgrün zu Quietschblau. Da ist der Augenkrebs vorprogrammiert.

    Denke dezente Farben wären etwas angenehmer.

    Probiere aber mal mit dem Firefox AddBlockPlus was zu tüdeln.

  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.852
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Käseboilie Beitrag anzeigen
    Von Quietschgrün zu Quietschblau. Da ist der Augenkrebs vorprogrammiert.

    Denke dezente Farben wären etwas angenehmer.

    Probiere aber mal mit dem Firefox AddBlockPlus was zu tüdeln.
    Haste den Link also nicht angeklickt, was? Denn bei dem empfohlenen Style sind keine Adds, was willste dann mit dem Blocker? Mit Farbe und ohne Farbe gefällt Dir nicht. Mit Menü und ohne Menü gefällt Dir nicht...

    Dann kann ich Dir nur noch folgendes empfehlen: anderes Anglerforum
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  7. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Blechpeitscher
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    03238
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 42 Danke für 20 Beiträge

    Bilder sind heftig

    Ich wollte nicht eine neue Topic aufmachen dazu. Könnte man nicht von Amdin seite her ne max.Größe von Bildern vorgeben? Im Alltägliche Fänge Thread isses manchmal Hammer was dort für riesen Bilder von 3 Plötzen drin sind. Das scrollen wird zum Wahnsinn.

    - Per Dateigröße einschränken oder per Pixel.

    Als Vorschlag zur Verbesserung der Übersichtlichkeit und als Unterstützung für jene mit light DSL ;o)

    Gruesse

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.852
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ist bereits eingeschränkt auf 800 Pixel! Übersehen oder meinst Du was anderes?

    Du kannst sogar Deine Einstellungen (unter "Anzeige von Themen" -> "Grafiken anzeigen" Häkchen entfernen) so ändern dass gar keine Grafiken in den Beiträgen angezeigt werden. Auch Benutzerbilder und Signaturen kannst Du dort ausblenden - gerade bei langsamen Internetverbindungen.
    Geändert von Angelspezialist (17.05.2011 um 10:37 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen