Biete -  Penn gti 340

zanderrex

WE Geniesser
Hallo Leute !
Hätte eine Penn Multirolle anzubieten . Ich hatte sie 3 x mit in Norge für jeweils 7 Angeltage, nach dem Urlaub wurde sie richtig gewaschen und geölt . Ist also in Top Zustand. Auf der Spule befinden sich ca 600 m geflochtene 25 oder 30 Schnur.Es ist noch original Made in USA mit Orig.Karton und Werkzeug ,Sicherungsbügel.Natürlich leichte Gebrauchsspuren. Hätte gern 100 Eus + Versand ! danke MfG Zanderrex:angler:
 

Anhänge

  • penn.JPG
    penn.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 138
Achtung neuer Preiss !!!!! ----70---- Eus + Versand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute !
Hätte eine Penn Multirolle anzubieten . Ich hatte sie 3 x mit in Norge für jeweils 7 Angeltage, nach dem Urlaub wurde sie richtig gewaschen und geölt . Ist also in Top Zustand. Auf der Spule befinden sich ca 600 m geflochtene 25 oder 30 Schnur.Es ist noch original Made in USA mit Orig.Karton und Werkzeug ,Sicherungsbügel.Natürlich leichte Gebrauchsspuren.
Würde sie auch gern gegen eine Salzwassertaugliche Stationärrrolle tauschen - wie CAPTIVA,SLAMMER,Spinnfisher usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Penn GTI

]Achtung neuer Preiss !!!!! ----70---- Eus + Versand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]Hallo Leute !
Hätte eine Penn Multirolle anzubieten . Ich hatte sie 3 x mit in Norge für jeweils 7 Angeltage, nach dem Urlaub wurde sie richtig gewaschen und geölt . Ist also in Top Zustand. Auf der Spule befinden sich ca 600 m geflochtene 25 oder 30 Schnur.Es ist noch original Made in USA mit Orig.Karton und Werkzeug ,Sicherungsbügel.Natürlich leichte Gebrauchsspuren.
Würde sie auch gern gegen eine Salzwassertaugliche Stationärrrolle tauschen - wie CAPTIVA,SLAMMER,Spinnfisher usw.[/quote]
:schrei Muss doch ein Meeresangler da sein ??????MfG Zanderrex:hops
 
Zurück
Oben