Video Clip -  Karpfenangler auf Tour

Eine ganz kleine Kritik am Rande;
Video ist ok, jedenfalls von der Aufnahme her.
Der "Reporter" sollte sich jedoch etwas mehr Leben einhauchen, wirkt Stellenweise gelangweilt und lustlos.

Geiles Gewässer habt ihr da, kann man erfahren wo das ist?
Gruss Spaik
 
jor naja jeder mensch hat so sein carakter oder ?

ich bin von hause aus ein sehr ruhiger und geselliger mensch ich verbreite ungern hektik aber wer mich kennt weis auch das ich mal anders sein kann dazu kommt noch eine ganz wichtige sache... ich habe mein kaffe vergessen und das is schon schlecht....

aber ich nehme die kretik zu kenntniss und werde versuchen etwas aufgeweckter (dank kaffee) zu sein
danke spaik ;)
 
jor naja jeder mensch hat so sein carakter oder ?

ich bin von hause aus ein sehr ruhiger und geselliger mensch ich verbreite ungern hektik aber wer mich kennt weis auch das ich mal anders sein kann dazu kommt noch eine ganz wichtige sache... ich habe mein kaffe vergessen und das is schon schlecht....

aber ich nehme die kretik zu kenntniss und werde versuchen etwas aufgeweckter (dank kaffee) zu sein
danke spaik ;)

Und wo is nu dit Jewässer :augen
Gern auch per PN.....falls Angst vor Überfällen und nein.....ich will da nicht angeln, gefällt mir einfach von Video her.
 
Also ich muss jetzt sagen, herzlichst gelacht zu haben.:klatsch
Gelacht, nicht ausgelacht!:)
Habe mir beide angesehen.
Die Art der Moderation, damit die Videos, könnten Kultstatus erreichen.
Weil, mal völlig anders, wie die gleichen Videos sonst, mit jubelnden Gesichtern, Kommentaren, Fangerfolgen usw.
Einfach den Angeltag pur kommentiert.
Was soll man auch grinsen, wenn es kalt ist, nichts passiert am Wasser, an den Montagen.
Ich fand es Klasse, genau deswegen.;)
Als Motivationsvideo für das Werben von Junganglern ist es sicherlich nicht geeignet, die stellen die Rute gleich in die Ecke, aber eben absolut ehrlich, ohne geschönte Szenen usw.
Es gibt halt auch Scheixx Tage beim Angeln, die nicht pausenlos das Grinsen ins Gesicht treiben.
Ich fand es Klasse, weil selten in der Art.
 
Hiho,
finde die Videos gut und habe dadurch noch mehr Lust bekommen endlich rauszugehen.

Ich glaube den See wieder erkannt zu haben ;)

Vielleicht findet sich ja mal die Zeit ,bei Lust und Interesse,sich zusammen hinzusetzen.

Mach die Videos weiter so und nicht jedes Video muss voll von Riesenfischen sein,ist auch so entspannt.

Gruss
 
@Ted
ich könnte mir vorstellen das du den see wieder erkannt hast immerhin kennst du den see ;)
wir hatten ja bereits das vergnügen uns unterhalten zu könn
ich denke das sich ein gemeinsamer ansitz realiesieren lässt wenn zeit und ort stimmen kommen wir sicher wieder zu einander ;)
 
Das würde mich freuen,schließlich habe ich ja jetzt eine Rute die noch getestet werden muss ;) aber bis dahin,machst du erstmal ein paar weitere Filmchen !
 
Servus!

Das Video zeigt mal wie das Leben eines Karpfenanglers meist aussieht.
So bekommt man vielleicht auch mal die Gedanken an Massen von Großkarpfen, die wir ja immer fangen, aus den Köpfen der Anti-Karpfenangler-Fraktion.

Werde auf jeden Fall weiter deine (eure) Videos verfolgen.

Also weiterhin dickes Petri.

Das Gewässer sieht echt nicht schlecht aus!


Gruß Stefan
 
danke Torsten

spaik du hast eine PN

Danke, schon gelesen und beantwortet.
Und denke ich mal über Torsten sein Post nach, so muss ich ihm zustimmen.
Könnte hinkommen und schmunzeln muss ich auch noch.
Aber.......vergiss den Kaffee nicht, ich möchte auch mal deine andere Seite erleben.
Ich wünsche euch einfach eine gute Saison und Spass am/im Wasser.
Mfg Bernd
 
ja spaik das hat bringt noch viele angelstunden und wenn du freiwillig meine videos verfolgst dann wirst du mich auch anders erleben ;)

mfg
 
Super Sache die Videos :respekt

Mach auf jeden Fall weiter so, so bekommen auch mal ein paar andere Leute mit wie das so ist beim Karpfenansitz :klatsch

Ich werd nächstes Wochenende auch draußen verbringen, muss nur mal schauen wo, war die Woche mal mit der Feederrute draussen für ein paar Stunden und konnte zwei kleine Schuppi´s auf die Matte legen...

Also wird ab nächstem Wochenende wieder in gewohnter Art und Weise gefischt :)
 
@RedScorpien
Also deine Viedeos sind toll:respektnur eins hat echt genervt.Und zwar das auf you tube mit Karpfenangler auf tour oder wie hieß es nochmal?Die Bilder haben immer so gedreht!ich hatte nach ein paar minuten fast Kopfschmerzen:(
Aber sonst :respekt zu den Videos!:)

Grüsse
Forellenangler
 
Zurück
Oben