Video Clip -  Karpfenangler auf Tour

Der "Reporter" sollte sich jedoch etwas mehr Leben einhauchen, wirkt Stellenweise gelangweilt und lustlos.


Naja, das macht ihn doch genau aus, finde ich.

Er is halt der Chiller, weißt :)



Ich hab die ersten 2 Sätze gehört und wusste gleich, dass ich vom Auftreten her mit ihm auf einer Wellenlänge sein würde^^
 
Ich find' dein Video echt cool und die Art deiner Moderation ist voll kultig. Bin gespannt auf mehr, das Jahr beginnt ja erst....
 
Super Sache die Videos :respekt

Mach auf jeden Fall weiter so, so bekommen auch mal ein paar andere Leute mit wie das so ist beim Karpfenansitz :klatsch

Ich werd nächstes Wochenende auch draußen verbringen, muss nur mal schauen wo, war die Woche mal mit der Feederrute draussen für ein paar Stunden und konnte zwei kleine Schuppi´s auf die Matte legen...

Also wird ab nächstem Wochenende wieder in gewohnter Art und Weise gefischt :)


freut mich das dir meine videos gefallen :prost

ich hoffe du kannst am kommenden we häufig deine matte nass machen wünsch dir viel erfolg und hoffe man bekommt ein bericht zu lesen ;)


Naja, das macht ihn doch genau aus, finde ich.

Er is halt der Chiller, weißt :)



Ich hab die ersten 2 Sätze gehört und wusste gleich, dass ich vom Auftreten her mit ihm auf einer Wellenlänge sein würde^^
^^ alles klar liebe auf den ersten blick...sympatie auf den ersten blick meinte ich :spass:spass

Also deine Viedeos sind toll:respektnur eins hat echt genervt.Und zwar das auf you tube mit Karpfenangler auf tour oder wie hieß es nochmal?Die Bilder haben immer so gedreht!ich hatte nach ein paar minuten fast Kopfschmerzen:(
Aber sonst :respekt zu den Videos!:)

Grüsse
hallo forellenangler
ja das video heist karpfenangeln deutschland und davon gibt es ein langes und ein kurzes video das eine ist mein erstes(das lange) und naja wie du sicher mitbekomm hast arbeite ich daran das du in zukunft kein kopf aua mehr bekommst :)

wie ich im video Karpfenangler auf Tour sagte (also das erste.. das ohne die zahl "2" dahinter) ist der see am rande von berlin... wie man vieleicht auch an meiner redensart erkannt hat..


ich denke würde ich bei den videos normal reden also mit dialekt dann würde euch das nicht zu sagen ich bemühe mich gutes hochdeutsch zu reden aber das ist garnicht so einfach

Mfg. Oli:engel
 
ich denke würde ich bei den videos normal reden also mit dialekt dann würde euch das nicht zu sagen ich bemühe mich gutes hochdeutsch zu reden aber das ist garnicht so einfach

Mach dit bloss nich, stell dir mal vor dit versucht einer aus dem Ländle (Schwaben) :hahaha:
Das würde an Körperverletzung grenzen.:spass
 
Die Videos haben mir sehr gut gefallen! Danke fürs einstellen!

Nicht nur bei den Karpfenanglern sieht es immer so aus, sondern allgemein auch!
War bereits 3 mal am Wasser und habe ebenfalls nichts gefangen ausser nen Ast und der hat im Rhein ordentlich Spass gemacht.


MfG
 
hey hey einer von dem forum hier hat sogar ein kommi abgegeben hätte mich gefreut wenn es mehr gemacht hätten aber hier im forum ein feed back zu erhalten ist trotdem schön

der nähste ausflug ist geplant also vieleicht stell ich dann wieder ein link hier rein

mfg Oli
 
hey hey einer von dem forum hier hat sogar ein kommi abgegeben hätte mich gefreut wenn es mehr gemacht hätten aber hier im forum ein feed back zu erhalten ist trotdem schön

der nähste ausflug ist geplant also vieleicht stell ich dann wieder ein link hier rein

mfg Oli

Nix ist mit vielleicht.......ich will auch Teil 2,3,4,5,6 usw. sehen.
Und denk an den Kaffee :hahaha:
 
so leute die aufnahem sind im kasten und sind glaube ich echt gut geworden allerdings ist meine speicherkarte defekt
kann mir einer sagen ob es möglichkeiten gibt die aufnahmen noch zu retten ???

mfg. oli
 
so leute die aufnahem sind im kasten und sind glaube ich echt gut geworden allerdings ist meine speicherkarte defekt
kann mir einer sagen ob es möglichkeiten gibt die aufnahmen noch zu retten ???

mfg. oli


In wie fern ist sie den kaputt ?
Zerbrochen oder ähnliches ?
Oder kommt am PC nur eine Fehlermeldung wenn dus ei rein steckst.
Viele Cams haben einen Internen Speicher, das heißt das du - sofern die Speicherkarte in der Cam noch funktioniert -die Video Datei von der Speicherkarte auf den Internen Speicher manuel über die Cam verschieben kannst.
Geht allerdings nicht bei allen Cams, beschreibe bitte mal wie deine Speicherkarte kaputt ist dann kann ich dir evtl. helfen ;)
 
ich kann nicht darauf zugreiffen
wenn ich die datein auf der cam angucken will steht da speicherkarten fehler
und wenn ich die am pc angucken will seh ich nur die datein und dann muss ich das fenster mit strg+alt+entf schliessen
 
Das ist dann wohl ein Speicherkarten Fehler.
Das ist ein Physikalischer Ausfall der Speicherkarte keine "bekannte" Software ist in der lage um solche Fehler zu beheben.
Zumindest können das keine normalen Leute sowas ist eine Arbeit für Spezialisten weil das ein ziehmlich komplizierter Vorgang ist der extrem teure Softwares benötigt. ( Solche wie sie bei der Kripo u.Ä. benutzt werden )
Demnach kannst du sie warscheinlich nicht retten weil du die Rohdaten auslesen müsstest.
Aber ich kann mich mal umhören evtl. findet sich noch ne Lösung, kenne noch ein paar Leute die sich noch besser als ich mit Computer & Technik auskennen.
 
Zurück
Oben